Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von Wirrkopf, 1. März 2007.

Moderatoren: Sycorax
  1. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Na die lassen wir mal außen vor, die können ja genauso gut ohne Erfolg sein. Genauso, wie wir andere Disziplinen, die sonstige Abzüge vom Schaden gewähren nicht weiter betrachten. Ich wollte nur wissen wie die hohe Zahl zu stande kommt, da ich eben auf weniger gekommen wäre.
     
  2. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Seelenstärke 10 macht gegen jeden Schaden immun, man muss lediglich noch genug Blut intus haben. So ein Mist aber auch ...
     
  3. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Ändert nichts an der Basisaussage das nicht vorhandene Kräftegleichgewicht betreffend. So ein Mist aber auch ...
     
  4. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    In der WdD sollte nie ein Gleichgewicht sein.
     
  5. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Quellenangabe?
     
  6. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Gehenna, p.182
     
  7. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Hab Gehenna grade nicht da. Ist das ein Vorschlag in einem grauen Kasten, oder eine handfeste Regel die für das Szenario oder gar alle Szenarien gelten soll?
     
  8. Mr.Toxex

    Mr.Toxex Gedanklich im Futur 2

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Ich würde sagen wenn der Magus es nicht in der ersten Runde schafft den Vampir zu grillen bekommt er keine zweite Runde da ihn dieser wie ein Streihholz zerbricht.
     
  9. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    DAS kommt wiederum auf die Art der Vorbereitung drauf an.
     
  10. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Ist die einzige Beschreibung der Transzendenz einer Disziplin und als regeltechnische Beschreibung dargestellt.
     
  11. Mr.Toxex

    Mr.Toxex Gedanklich im Futur 2

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Witzknoten wenn eine Seite sich vorbereitet ist die andere Seite so oder so tot oder denkste ein Magi könnte noch viele Chancen wenn ihm ein Nosferatu aus dem Hinterhalt den Leib zerfetzt?
     
  12. AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Da fehlt ein "nur". ;)

    mfG
    bca
     
  13. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Startmagus: vermutlich. Wenn man es drauf anlegt: Correspondence 4 und der Vampir kommt nie wieder an den Magus dran ...
     
  14. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Im Moment wirkt es so, als würde man Allmacht daran messen, wie schnell man einen Vorsinnflutlichen grillen kann.
     
  15. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Das war lediglich als Bsp. für Crinos Inc. gedacht.
     
  16. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Sicherlich, nur fühlen sich Vampire-Spieler gleich wieder aufgerufen, daß mit allen möglichen Kommentaren zu widerlegen.
     
  17. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Was tummeln die sich auch im falschen Board?
     
  18. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Könnte Temporis helfen?
     
  19. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Könnte ein Ende dieser überflüßigen Diskussion helfen?
     
  20. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

    Das ist eher ein Schrecken ohne Ende. ;)
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden