Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Na die lassen wir mal außen vor, die können ja genauso gut ohne Erfolg sein. Genauso, wie wir andere Disziplinen, die sonstige Abzüge vom Schaden gewähren nicht weiter betrachten. Ich wollte nur wissen wie die hohe Zahl zu stande kommt, da ich eben auf weniger gekommen wäre.
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Seelenstärke 10 macht gegen jeden Schaden immun, man muss lediglich noch genug Blut intus haben. So ein Mist aber auch ...
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Ändert nichts an der Basisaussage das nicht vorhandene Kräftegleichgewicht betreffend. So ein Mist aber auch ...
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Hab Gehenna grade nicht da. Ist das ein Vorschlag in einem grauen Kasten, oder eine handfeste Regel die für das Szenario oder gar alle Szenarien gelten soll?
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Ok 1 Stufe Schaden fehlt zur Vernichtung. Gib demMAgus ne 2. Runde und er hätte die doppelte Anzahl an Erfolgen.

Ich würde sagen wenn der Magus es nicht in der ersten Runde schafft den Vampir zu grillen bekommt er keine zweite Runde da ihn dieser wie ein Streihholz zerbricht.
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

DAS kommt wiederum auf die Art der Vorbereitung drauf an.
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Ist die einzige Beschreibung der Transzendenz einer Disziplin und als regeltechnische Beschreibung dargestellt.
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Mr.Toxex schrieb:
Ich würde sagen wenn der Magus es nicht in der ersten Runde schafft den Vampir zu grillen bekommt er keine zweite Runde da ihn dieser wie ein Streihholz zerbricht.
Startmagus: vermutlich. Wenn man es drauf anlegt: Correspondence 4 und der Vampir kommt nie wieder an den Magus dran ...
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Im Moment wirkt es so, als würde man Allmacht daran messen, wie schnell man einen Vorsinnflutlichen grillen kann.
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Sicherlich, nur fühlen sich Vampire-Spieler gleich wieder aufgerufen, daß mit allen möglichen Kommentaren zu widerlegen.
 
AW: Sind Magi wirklich ALLMÄCHTIG

Könnte ein Ende dieser überflüßigen Diskussion helfen?
 
Zurück
Oben Unten