Sind Changeling eher ungebildet?

AW: Sind Changeling eher ungebildet?

Edit: Ahm ... Smokey Crow ... Du weißt aber schon, daß der Macher von "Borat" Jude ist?
Und die Relevanz dieses Details ist welche?

Ich war in Deutschland auf dem Bau, in Büros und an Unis.
Und Rassismus und Antisemitismus sind nicht halb so tot wie angenommen.
Es ist nur heute eben eher 'unfein' und nichts mehr für Leute die sich als geistige oder soziale Eliten sehen.
 
AW: Sind Changeling eher ungebildet?

Naja, wenn Du den Unterschied zwischen Rassismus und Humor nicht verstehst, dann ... tust Du mir irgendwie leid.

Aber genausowenig scheinst Du den Sinn dieses Threads zu verstehen, insofern ... ist das ja irgendwie ein Trend bei Dir.

Nur so als Hinweis: Wir diskutieren hier NICHT über Rassismus.
 
AW: Sind Changeling eher ungebildet?

Ich würde sagen, daß liegt daran, daß die ursprüngliche These dieses Treads schon widerlegt wurde.

1. Kleinkinder, die nichts von der Welt verstehen, kommen nicht aus Arcadien zurück.
2. Menschen, die zu lange in Aracdien bleiben kommen ebenfalls nicht zurück.
3. Menschen, die ein paar Jahrzehnte in Arcadien waren, haben keine unüberwindbaren Schwierigkeiten den technischen Fortschritt, den sie verpaßt haben auf zu holen.

Die Schlußfolgerung draus ist, daß man keine Weltfremden SCs hat, die nicht wissen, wie man sich anzieht, wie man ein Klo benutzt und wie man sich im Straßenverkehr verhält.
 
AW: Sind Changeling eher ungebildet?

Naja, das mit dem Straßenverkehr würde ich so nicht unterschreiben. ;) Jemand, der am Anfang des 20. Jahrhunderts entführt wurde, wird schon zu Beginn erhebliche Probleme mit dem Straßenverkehr haben. Aber das ist nichts, was man nach einigen Tagen/Wochen nicht gelernt hat.
 
AW: Sind Changeling eher ungebildet?

Naja, wenn Du den Unterschied zwischen Rassismus und Humor nicht verstehst, dann ... tust Du mir irgendwie leid.
Es geht nicht um Humor vs. Rassismus.
Es geht darum dass Borat Leute mit vollkommen unakzeptablen Verhalten konfrontiert und die 'Probleme' zu denen es Eva zu folgen kommen müsste, dennoch ausbleiben. Die Leute bleiben höflich und ertragen so viel dass sie schon wie Mittäter, Sympatisanten oder sogar selbst Rassisten darstehen.
Aber das mag in meinem Menschenbild liegen. Man wird sicher auch behaupten können Borat würde irgendwelche Dinge 'entlarven', obwohl dafür Sacha Baron Cohen (hiess er so) dann doch selbst für zu abgefuckt halte (man erinnere sich an die Geschichte mit seinem 'Heimatdorf', wo er die Leute eines kleinen tschechischen Dorfs(?) ziemlich verarscht hat, weil er sie nicht über die 'parodistische' Zielsetzung informiert hat).

Ansonsten schliess ich mich dem Konsens auch an.
 
Zurück
Oben Unten