Sichtschirm

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Trotz Warnung habe ich mir jetzt mal den customizable GM-Screen von Savage Worlds bestellt.

Inhalt ist da ja noch nicht bei. Gibts irgendwo empfehlenswerte Downloads dafür, bzw was würdet ihr in die 6 Seiten reinpacken?
 

derfinsterling

Neugeborener
AW: Sichtschirm

bzw was würdet ihr in die 6 Seiten reinpacken?
Ich hab, egal welches Setting, immer drin:
KO-Tabelle, Fright Tabelle, Permanent Injuries.
Dann noch typische Gegner (schaun halt pro Setting anders aus ;)), also zb Durchschnitt-Vietcongs, Orks, die K'tharen aus NE...

Und dann hängts vom Setting ab. Oft eine Übersicht über die erlaubten Powers im Setting, Edges, Hindrances, die wichtigsten Setting Regeln...
Manchmal nicht mal die kompletten Setting Regeln, sondern mehr so Spickzettel. Beispiel: "Pirates/Chase Rules: Eigene Setting-Regeln" und dann zwei, drei Gedächtnisstützen.
(Ich weiss jetzt gar ned, ob Pirates eigene Chase Rules hat - aber einfach mal als Beispiel. ;)).

Am besten einfach mal überlegen, was du öfter mal im Regelwerk nachschlägst und genau das in den Screen reintun. Könnt theoretisch auch ein Edge sein mit allen Regel-Erläuterungen aus dem Forum, wenns zu dem Thema immer wieder Fragen am Tisch gibt.
Hausregeln wär auch eine gute Möglichkeit.
 
Oben