Shadows of Light

AW: Shadows of Light

ich erinner mich nur an die "schmutziger trick"-power....

auch wenn ichs nie selber gespielt hab schien mir die Idee kacke umgesetzt...
naja, der WW-thread ist schon cool. hmm, aliens wär ja geil, ich bin fast versucht einen lieblingsthread zu reanimieren ;)
 
AW: Shadows of Light

Und was ist, wenn es wieder ganz anders kommt? Vielleicht ist der code ein hinweis auf das letzte Changeling buch? Vielleicht ist es Hunter (Hoffe nicht)? Oder wieder was anderes?
Möglich (WW pranks, etc), aber auf der Con, deren Namen ich ständig vergesse und Origins, wo das Changeling-Buch vorgestellt wurde, war das offizielle Statement, dass es sich bei diesem Teaser um das nächste System handeln soll.
 
AW: Shadows of Light

Es gibt mehr als nur eine Art von Jäger...

sterbliche Jäger? schon mit dem GRW abgedeckt!

Jäger Marke Hunter: the reckoning? Von WW früher schon mal verneint.

Ich denke es wird sich um irgendetwas handeln das nach was auch immer auf die Jagd geht, vielleicht um zu überleben oder auch aus Spaß. Was das jetzt sein wird, lassen wir uns überraschen. Vielleicht sind es Kreaturen Marke Predator oder auch Wesen, die auf der jagd nach Emotionen sind (also die klassischen schwarzen Männer und andere Schrecken der nacht)?

Gruß

Marduk
 
AW: Shadows of Light

Ich habe in dem verlinkten Thread noch nichts darüber gelesen wie der Code in der Anzeige entschlüsselt wurde - weiß da jemand mehr?
 
AW: Shadows of Light

Okay, hab's entdeckt... okay, dann geht es wohl doch definitiv um irgendwelche "Hunter".
 
AW: Shadows of Light

ach ich bin so gut, Bild gesehen und gleich vermutet "da kommen die Jäger auf uns zu"

um ehrlich zu sein, dass haben sie auch billig gemacht ^^.. schon alleine die Begriffe aus den verschiedenen Systemen lassen zurückverfolgen das es um jemanden geht der mit allen zu tun hat... über sie redet und nicht will, dass jemand anderes das mitbekommt

vor ein paar Tagen hab ich noch gesagt das ich nicht glaube das die Hack and Slay Hunter nicht auftauchen.. aber anscheinend doch ^^
Naja im Grunde war es ja immer ne nette Idee.. auch wenn viele dagegen waren, dass ihre Lieblinge von Übermenschen vernichtet worden sind
 
AW: Shadows of Light

nanana, wir wissen nicht ob es DIE hunter werden. oder eine andere art jagender dinger. oder ob die hunter wieder solche übermenschen werden usw.

wenn ja kotz ich -.-
 
AW: Shadows of Light

Hat jemand von euch mal daran gedacht dass es sich dabei um eine neue WoD-Edition handeln könnte?
Die nWoD-Fanboy-Mehrheit geht ja davon aus dass man Jäger problemlos mit der Grundlinie umsetzen kann.
Vielleicht erscheint ein neues auf Jäger fokusierteres Grundregelwerk?
 
AW: Shadows of Light

Hm, ein neues Hunter würde mir nicht so gefallen. Nicht-übernatürliche Jäger finde ich viel spannender. Aber ich war auch bei Promethean skeptisch, und bei Changeling nachdem ich die ersten Infos gelesen habe. Mal schauen was daraus wird. Langsam aber sicher wird die nWoD genauso überfüllt wie die alte... man braucht wahrscheinlich bald Minderheitenschutzgesetze für die armen kleinen Sterblichen.
 
AW: Shadows of Light

Was mir dabei in den Sinn kommt ist der "Thief" aus dem Antagonists...

Vielleicht sind die Hunter diesmal nicht die "Hack-And-Slay-Übermenschen" sondern wortwörtliche Jäger des Übernatürlichen...weil sie sie fressen.

Das fände ich zumindest interessant...vielleicht nicht unbedingt spielbar aber interessant.
 
AW: Shadows of Light

Hat jemand von euch mal daran gedacht dass es sich dabei um eine neue WoD-Edition handeln könnte?
Die nWoD-Fanboy-Mehrheit geht ja davon aus dass man Jäger problemlos mit der Grundlinie umsetzen kann.
Vielleicht erscheint ein neues auf Jäger fokusierteres Grundregelwerk?
Zu welchem Zweck?
 
AW: Shadows of Light

Was mir dabei in den Sinn kommt ist der "Thief" aus dem Antagonists...

Ja, daran habe ich auch schon Gedacht. Menschen, die übernatürliche Kräfte von anderen gestohlen haben (so wie freie Ghule oder Skinchanger). Natürlich müsste es ein anderes "Futter" geben als Vampire, Magier usw, aber das könnte man einfach als splatspezifische Antagonisten einführen. Einerseits geht es denen um die Verteidigung der Menschen vor dem Übernatürlichen, andererseits aber auch um den Erhalt der eigenen Macht. So etwas in die Richtung könnte mir gefallen.
 
AW: Shadows of Light

Möglicherweise haben alle, die das Changeling Buch haben, das GRW schon. Möglicherweise würde eine Werbung für ein neus GRW deswegen darinkeinen Sinn ergeben. Und! Möglicherweise würde das neue GRW zur WdD niemals Shadows of Light heißen sondern Welt der Dunkelheit.
 
AW: Shadows of Light

Das neue Spiel wird Shadows of Light heißen?
Muss eine neue Edition inkompatibel mit Changeling sein?

Dank WotC wissen wir dass es ca alle 4 jahre Sinn macht neue Editionen zu veröffentlichen.
Außerdem wird gerade ein MMORPG entwickelt.
Alles Indizien dafür dass Veränderungen möglich sind.
 
Zurück
Oben Unten