Cryn
Sethskind
- Registriert
- 26. Mai 2007
- Beiträge
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@BoyScout: Das war aber schon länger klar.
Wenn man das Spiel als interaktiven SR-Roman sieht, ist es schon recht gelungen. Ich kann die Kritikpunkte durchaus nachvollziehen und teile sie auch. Wenn man sich aber auf das Spiel einläßt, wird man gut unterhalten. In vielen Spielen hat man keinen tatsächlichen Einfluss auf die Handlung und die vorgegebene, gradlinige Hauptquest versteckt sich hinter einem Haufen Nebenquests oder die einzige Entscheidung, wie es weitergeht, ist: Drücke Knopf 1 für Ende 1...
Je nach Charakterklasse (und Skillung) hat man in einigen Quests unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten und das ist schon recht nett. Ja, das Spiel hat sein Potential nicht voll genutzt, man hätte es aber auch für mehr Geld deutlich schlechter machen können.
Wenn man das Spiel als interaktiven SR-Roman sieht, ist es schon recht gelungen. Ich kann die Kritikpunkte durchaus nachvollziehen und teile sie auch. Wenn man sich aber auf das Spiel einläßt, wird man gut unterhalten. In vielen Spielen hat man keinen tatsächlichen Einfluss auf die Handlung und die vorgegebene, gradlinige Hauptquest versteckt sich hinter einem Haufen Nebenquests oder die einzige Entscheidung, wie es weitergeht, ist: Drücke Knopf 1 für Ende 1...
Je nach Charakterklasse (und Skillung) hat man in einigen Quests unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten und das ist schon recht nett. Ja, das Spiel hat sein Potential nicht voll genutzt, man hätte es aber auch für mehr Geld deutlich schlechter machen können.