Multiplattform Shadowrun Returns

Auch noch nix.
In den Kommentaren steht was, daß sich die gedruckte Anthologie verzögert (wegen schlechter Druckqualität). Vor 7 Tagen sind wohl schon erste Rewards innerhalb der USA angekommen. Da wird es vermutlich noch etwas dauern, bis sie in Europa sind.
 
aus den Kickstarter Kommentaren: alle Rewards bis 100 USD wurden verschickt bzw. werden verschickt und sollten in spätestens 2 Wochen angekommen sein. Falls nicht, bitte per E-Mail an info@hbs-studios.com wenden. Wann die Rewards 100+ USD verschickt werden ist noch nicht klar, weil sich die gedruckte Anthologie weiter verzögert hat. HBS weiß noch nicht, wann die Druckerei liefern wird.
 
Laut FB ist die Anthologie jetzt gedruckt, im Lager und bereit verschickt zu werden.

In den nächsten Wochen ist also mit Post zu rechnen...
 
Mein Eindruck ist übrigens das Incognita werden könnte was ich von der Gamemechanik von Shadowrun Returns erhofft hätte:


Man sieht große Ähnlichkeiten, aber in sich besser und etwas sinnvoller gemacht.
Wenn der SR Kampf so funzen würde, wäre es echt gut.
 
Mein Zeugs ist heute angekommen. Eigentlich schon letzte Woche, aber da war ich auf Dienstreise. DHL wollte die Zollformalitäten für mich nicht übernehmen und hat deshalb das Paket beim Zoll hinterlegt, wo ich es heute abholen konnte, nachdem ich ca. 10 EUR Steuern gezahlt hatte (nach Schätzung des wertes der Sendung durch den Zoll).
Abgeschickt wurde das Paket übrigens am 19.09 (laut Versandlabel). Ob mein USB-Stick funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert. Meine DocWagon-Karte ist die richtige (anscheinend sind bei einigen Leuten die Karten vertauscht worden).
 
Ah cool. Danke für den Tipp. Meins liegt auch gerade bei den Grenz-Beutelschneidern.
Ich denke ich lasse auch den Zoll den Wert schätzen xD ^^;
(wenn ich sag das es knapp $140 waren wollen die bestimmt mehr als 10€ )
 
Shalalalala :D
Ich habe meins vom Zoll bekommen und gerade die USB-DogTag Kette ist toll :D
Dafür hat sich das backen gelohnt ^____^
 
1380436_10151924509265606_409820085_n.jpg
 
Joah, soweit wie erwartet - ziemlich gut, mit Mängeln. Wenn gog allerdings den DLC zeitnah hinterher kriegt, würde ich dir raten, zu warten; der scheint wohl einige der Probleme zu lösen.
 
laut Update #68 ist SR:R ab heute bei GoG erhältlich - Sonderangebot 11,99 USD. Der DLC wird im Januar auch auf GoG erscheinen.
Als Pre-Order-Besteller oder Backer kann man von HBS einen GoG-Key bekommen, wenn man an info@hbs-studios.com schreibt.

Die Linux-Version wird im Humble Store erscheinen.
 
Jetzt muss ich mich echt schnell entscheiden bis Mitternacht.

Habe mich jetzt im Netz schlau gemacht, auch in meinem Umfeld.
Scheint ja nicht so der Bringer zu sein, zumindest nicht das, was man erwarten würde.
Also keine freie Erkundung, scheinbar kann man nicht mal zurück. Keine Storyeinflüsse oder Charaktereinflüsse auf die Story.
Sehr kurz und lediglich "okaye" Story. Auch nur mittelmäßige KI und VIEL zu leicht.
Laut Kollege sollen sich die Charakterklassen auch nicht sonderlich unterscheiden oder weiterentwickeln.

Ja, es gibt den Editor und ja, in 120 Jahren erscheint dafür bestimmt auch guter User-Content.

klingt für mich jetzt leider nicht danach, um meine kostbare PC-Spielzeit mit nur einem mittelmäßigem Spiel zu verbringen (genaugenommen sollte einem die Zeit grundsätzlich nur für hochklassige Spiele etwas wert sein).

schade. :(
 
Zurück
Oben Unten