Multiplattform Shadowrun Returns

Hab nochmal via Kickstarter angefragt und binnen weniger Stunden eine E-Mail bekommen :)
 
Coole Sache. Ich wäre ja für Hongkong oder mehr Seattle, wobei ein schön cheesiges Berlin auch cool wäre, wenn wir schon ein Vanilla-Shadowrun-Spiel kriegen.
 
Neue Umfrage zu der Städte-Erweiterung. Da Berlin und Hong Kong als Platz 1 und 2 in der Abstimmung nur 1% auseinander lagen, gibt es eine neue Abstimmung, welche der beiden Städte es werden soll.
 
Na, mal gespannt wer das Rennen macht.

Kann aber mit beiden Städten sehr gut leben, von daher - sweet! :)
 
Nice. Ich glaube, Hong-Kong wäre mir zwar minimal lieber gewesen, weil ganz anders, aber Berlin ist natürlich auch saugut. :3
 
Allein schon wegen der sicher entstehenden Diskrepanz zum pen&paper-Berlin und der daraus resultierenden Aufschreie "hey, im p&p ist das noch viel besser", "schaut mal was es noch für viel geilere Ideen gibt" verbuche ich das aufgrund der Aufmerksamkeit fürs p&p schon jetzt unter 'Gewinn'. ;)

Und vielleicht wären auch p&p-x-over möglich. Und dann bitte auch noch mit Cliffhanger Productions zusätzlich im Boot. Hach.
 
Und hier kann man sich durch die Fragerunde durchackern: Klick

Bin noch nicht dazu gekommen, das Seitendesign schreckt mich immer ein wenig ab... wurde aber von meinem SL quasi fast genötigt es mal durchzusehen. ;)
 
Hier Mitch’s Developer Diary, ganz frischer Eintrag zum aktuellen Stand.

Sie sind gut dabei, so wie es scheint.
Zum erwarteten Release hatten sie schon länger gesagt, dass es später wird als der ursprünglich geplante Januar 2013 - immerhin wird das Spiel deutlich größer als geplant, hat eine andere Grafik als ursprünglich angedacht und so weiter.

In dem verlinkten Text meint Mitch, dass es wohl Mai/Juni 2013 wird.

Ein Feature wird es wohl aus Budget- und Zeitgründen nicht ins fertige Spiel schaffen, nämlich das angedachte Anheuern der Charaktere von Freunden.
 
Zurück
Oben Unten