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Wenn man schon vorher kein vertrauen in den Entwickler hat, wieso sollte man dann was spenden?
So sieht Minecraft auch aus.Aber vorher bezahlen, ohne Garantien? Wozu, bin ich die Wohlfahrt? Wer wirklich leidenschaftlich bei der Sache ist und ein Spiel rausbringen WILL, der braucht kein Geld. Der trommelt Gleichgesinnte zusammen und macht das zu Hause im Keller. Unzählige Kreative machen es ja vor (Minecraft?)
BoyScout schrieb:Wer wirklich leidenschaftlich bei der Sache ist und ein Spiel rausbringen WILL, der braucht kein Geld. Der trommelt Gleichgesinnte zusammen und macht das zu Hause im Keller.
Aber vorher bezahlen, ohne Garantien? Wozu, bin ich die Wohlfahrt?
Teylen schrieb:So sieht Minecraft auch aus.
" [..] You really made it really clear that you are backing the whole community here and not just yourself and not just the game. So we wanna make sure that this content is availabel to everybody. [..]"
So here’s what we’re going to do: If we’re lucky enough to get to $1.5m, we’ll create that story and make it available only to backers but for an exclusive period of time. Then, we’ll open it up so that everyone can see how the dots between Jake and Harlequin are connected.
Eigentlich ist das ETA Q1 2013 ^^Gut, die Leistung bei dem Projekt sieht man frühestens 2015 .... aber dafür kann man den Prozess hautnah miterleben.
Ich habe an ein gutes CRPG dennoch Ansprüche an Grafik, Umfang und Benutzerkomfort mit dem Spiele wie Minecraft nicht einmal im Ansatz mithalten können.Trotzdem ist der Erfolg unbestritten ... davon ab, dass Minecraft nun so gar keine Schönheitspreise gewinnen will
Naja, man kann ja die Seriennummern abschleifen.Archangel Gabriel schrieb:Und scheitert bereits daran genügend Kapital zu haben um überhaupt die Lizenz nutzen zu dürfen.
Ja, ganz genau. Wenn so ein Projekt (sagen wir mal ohne Lizenz) eingestampft wird, wenn man nicht 400.000 Dollar geschenkt bekommt, dann kann derjenige es so ernst nicht meinen. In diesem Fall würde ich mir denken, dass derjenige es sich mit ein paar Mausklicks bei Kickstarter besonders einfach machen wollte. Und ich frage mich, ob er sich die 400.000 auch über Verhandlungen mit Investoren anstatt mit ein paar Mausklicks erarbeitet hätte.AG schrieb:... die größte Hürde dabei ist wohl für die Gruppen am Ball zu bleiben und nicht selbst die Lust zu verlieren.
Es gibt Menschen die ein Dach über den Kopf und was zum Essen brauchen.Wenn so ein Projekt (sagen wir mal ohne Lizenz) eingestampft wird, wenn man nicht 400.000 Dollar geschenkt bekommt, dann kann derjenige es so ernst nicht meinen
Teylen schrieb:Scheinen nach groben Browsen einmal ein Standard Point&Click zu sein und das andere ein normaler Fanmod, ähnlich wie bei Bloodlines oder Redemption. Sicher vielleicht/wahrscheinlich toll gemacht, aber nun imho nicht ernsthaft ein selbständiges Spiel.
BoyScout schrieb:Und ich frage mich, ob er sich die 400.000 auch über Verhandlungen mit Investoren anstatt mit ein paar Mausklicks erarbeitet hätte.
Naja, man kann ja die Seriennummern abschleifen.
Naja, ich finde es hingegen ignorant und überheblich wenn man hingeht und unterstellt das die Entwickler ja eigentlich keine Finanzierung und Gehalt bräuchten wenn sie nur richtig bei der Sache wären. Damit wären wir wohl quitt.Ernsthaft: Selten eine derart ignorante und überhebliche Antwort gelesen ... sie greift die harte Arbeit der Entwickler so in keiner Form auf.
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