Shadowrun-Quiz

nein gelten lassen!!!
Ich will dafür einen PUNKT haben niemand ist auf diese brilliante Idee gekommen....:grmbl: :ROFLMAO:
 
The show must go on!!

Aber ich genehmige dir dafür 1 Karmapunkt extra! Nett, gell?

Tip: Sooo viele Antworten sind\'s net...
 
Frage zehn Magier und du erhälst 13 verschiedene Antworten

Schattenzauber


So hoffe das gilt noch oder gilt jetzt schon die neue frage????:banane:
 
Ich galub das war zu schwer. Lös doch mal und stell ne neue Frage, Blake.
 
Also gut.

2019 wird Lone Star von Clayton Wilson in Austin gegründet. Diese hat alle rechte einer staatlichen Polizei.

Neue Frage:

Wie hieß der Elf der in dem Roman "Schwarze Madonna" in die Hosts der Megakonzerne eingedrungen ist und diese zum Absturz gebracht hat?
 
Also der Elf nennt sich selbst Leonardo

Am besten ein anderer stellt mal eine irgenwie scheinen meine zu schwer zu sein.
 
8o ?( :O :] :)) :D

Präsident / CEO: unbekannt
Vorstandsvorsitzende: Anette Brandt - Tenhaus
CFO: Dietrich Beloit

Hoffe meine Infos stimmen noch
 
8o Ehrlich !!!

Wenn die frage gelöst ist sag mir bitte mal die Quellenangabe. Entweder habe ich das Buch nicht oder die Info einfach überlessen.

So dann will ich mal weitersuchen gehen!
 
Tja was sollen wir tun?

Stell am besten du doch mal eine frage mIrRoR.
Ich bin mit meinem lateinn was die Schwierigkeit angeht fast am ende.
 
Zurück
Oben Unten