SR5 Shadowrun 5 Spells Frage

Anubis

Richter über die Toten
Registriert
11. August 2004
Beiträge
205
HI,
Sooo hab meinen Char ansich fertig :D Aber eine Frage stellt sich noch - wenn man die Priorität A auf Magie wählt, bekommt man ja neben Magic 6 und 2 Skills auf 5... auch 10 Spells... Fallen da nur reine Spellcasting Spells drunter oder auch die Alchemie Spells zur Vorbereitung? (sprich 7 Spells und für 3 der Spells die Alchemie vorbereitung Skillen - mache zusammen 10...) wäre halt ne praktische Sache :D
Derzeitiger Plan liefert entweder 10 Spells ohne Vorbereitung und 7 Spells und 3 Alchemie Spells (sind ja dieselben nur halt das man sie vorbereiten kann).
Nur ist die 7 Spellcasting Spells/3 Alchemie Spells Variante gültig im Rahmen der 10 Spells die man bekommt?
 
Wenn ich das richtig im Kopf habe, fallen da alle Spells drunter. Dein Beispiel mit den 7:3 sollte also funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten