Biete Shadowrun 3/4 und DSA4

NachtStern

Halbgott
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
2
Hi,

ich trenne mich von den folgenden Büchern. Sie sind in sehr gutem Zustand; wurden größtenteils nur durchgeblättert und im Regal gelagert. Aus Organisationsgründen werde ich sie vorerst nur an Selbstabholer aus Hamburg abgeben. Die grobe Preisrichtung ist der halbe EK-Preis, an dem aber noch gedreht werden kann.

Shadowrun (FanPro)

- Arsenal 2060
- Mensch und Maschine 3.01D
- On the Run (Shadowrun 4)
- Shadowrun Kompendium 3.01D
- Schattenstädte (Shadowrun 4)
- Strassenmagie; gibts wegen der Neuauflage beim Kauf mehrerer Bücher kostenlos (Shadowrun 4)
- Unterwelt Quellenbuch

Shadowrun 4 (Pegasus)

- Arsenal 2070
- Grundregelwerk
- Emergenz
- Strassenmagie

DSA 4

- Herz des Reiches
- In den Dschungeln Meridianas
- Raschtuls Atem
- Wege der Götter
 
AW: Shadowrun 3/4 und DSA4

Hallo Nachtstern!
Ich habe Interesse an Bodytech und Vernetzt, vielleicht auch Straßenmagie - wenn sich da genug geändert hat?! Ich bin gerade erst mich wieder am Neuorganisieren nach langer SR-Pause.
Wieso trennst Du Dich?
 
AW: Shadowrun 3/4 und DSA4

Vielen Dank für die Bücher und Comics! Absolutes Schnäppchen für den guten Zustand gemacht - lohnt sich!
 
AW: Shadowrun 3/4 und DSA4

Hallo NachtStern,

sind noch ein paar Shadowrun Bücher übrig?

Ich habe Interesse an Shadowrun 4 (Pegasus):
Arsenal 2070
Emergenz
Strassenmagie
evtl. auch das Grundregelwerk (sofern es die 2009 er Version ist ... Pegasus müsste aber die 2009 er sein, oder?)
On the Run (dieses natürlich von FanPro)
 
Zurück
Oben Unten