Filmschaffende Sexy Kerlchen? Sexy Weibchen?

Antonio Banderas und Brad Pitt in "Interview mit einem Vampir.
oder Stuard Townsend in "Königin der Verdammten", sehen meiner Meinung nach gut aus.
 
Ähm. Hat da wer Sophie Macreau erwähnt?
Ich glaube, sie ist die einzige bekannte Person, die mir je gefallen hat. (Wobei ich nicht weiß, ob man das auf "Frühkindliche Prägung" schieben kann, war ja noch Jung, als "la Boum" lief... Jedenfalls kann ich "Reality" heut noch auswendig mitsingen.)
 
Hab es ja schon in einem anderen Thread erwähnt: Es gibt so viele gutaussehende Frauen (wirklich gutaussehend!), daß ich da nicht so eine Topliste erstellen kann.
Solche Frauen laufen einem manchmal schon im Alltag über den Weg...
 
Naja, es gibt da schon ein paar Leutchen draußen, die unter dem Begriff 'richtig Sexy' für mich fallen!!

An Frauen ist da definitiv Gina Gershon (Face Off, Showgirls, Bound, Golden Eye etc.):

gina01.jpg

gina_gershon.jpg

Heiß!

Und an Männern müssen das schon richtige Kerle sein, nicht solche androgynen Schönlinge! ;)

Wie zB Rob Bredl (Die Tiersendung Killer Instinkt So auf RTL 2 ):

RobCoral.jpg

Rob_indigo2.jpg

Wovon der sich alles beißen lässt! :vamp: ;)


@ Glaswandler: Mister 'Ich habe ganz ganz viele elektronische Bandprojekte wie zB Blutengel' Chris Pohl ist natürlich ein Begriff! :D


H
 
@Horror: Wenigstens dir sagt er etwas :D und ja, Gina Gershon ist sogar ein Grund, sich die deutsche Version von Bound anzusehen ...

Ansonsten fiele mir auch noch die Frau aus Termiantor 3 ein, Kristanna Loken, auch sehr gut aussehend :)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten