Filmschaffende Sexy Kerlchen? Sexy Weibchen?

Also wenn die Schönheiten der letzten Jahre erwähnt werden, dann darf man meiner Meinung nach Sharon Stone nicht vergessen.
 
Winona Ryder schaut auch ganz ordentlich aus, und Kate Beckinsale vor allem in Underworld, die war das Geld für den Film echt wert :D bei Kerlen fällt mir sofort Chris Pohl ein (muss man aber nicht kennen) ...
 
war das nicht auch dieselbe, dei in van helsing am anfang probleme mit dem werwolf hat? wenn´s die war sieht die auch schnuckelig aus. was aber imo der absolute oberhammer ist, bei der ich auch sage, die sieht besser aus als stargazer ;) :
da gibt es nur eins, ansehen und sterben *g* :]
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 33
sind nur viel teurer ...

ausserdem wage ich zu behaupten das nicht nur bei dem obigen bild der photo shop grosszuegige verwendung gefunden hat(!). so 95% bis 99% ...

... und weiter geschmachtet ... :koppzu:
 
Ascaso schrieb:
so 95% bis 99% ...
Ach, nur 95 - 99%, ich dachte es wären mehr... ;)

Aber ist ja egal... ich hab ja meine... *auf Kopf schlag* Verdammt, ich bin ja Single... :eeek: :motz: ... Da hilft dann :alc: auch nicht mehr viel...



;)
 
die augen von der sind echt hübsch, aber die lippen gefallen mir noch besser.
@xandros: also wenn du dem surfbrett deiner mum entwendest un ihm wieder die richtige funktion gibst (surfen), dann wirst du wohl wenig glück haben kate bosworth allein beim surfen zu begegnen. die gute frau is nämlich mit orlando bloom (in hdr der legolas) zusammen un der kann auch surfen.
aber du könntest versuchen, ihn vom surfbrett runterzuschuben und dann mit kate ganz allein über die wellen reiten...... :) :) :)
 
Also zu diesem Thread muss ich meine Freundin hier erwähnen!
Ganz klar zweifelsohne!

EDIT:

HEY, ARDETTES! WAS HEI?T HIER "SELBST SCULLY"???
<= 1.-Klasse-Edel-Lover ist!!! :D ;)
 
Ist ja alles ganz nett, was ihr da anführt, aber gegen meine Charlize Theron würd ich eure Mädels in die Tonne treten... ;)

Hier ein paar Pix:
 

Anhänge

  • Charlize Theron 01.JPG
    Charlize Theron 01.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 16
  • Charlize Theron Wallpaper 4.jpg
    Charlize Theron Wallpaper 4.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 10
  • Charlize Theron-Sexy_Lingerie-03.jpg
    Charlize Theron-Sexy_Lingerie-03.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 13
Skar schrieb:
Ist ja alles ganz nett, was ihr da anführt, aber gegen meine Charlize Theron würd ich eure Mädels in die Tonne treten... ;)
Joa, hübsch, aber ein bisschen dürr...

Was sagt denn da deine Frau dazu? :D
 
na da haste ja noch mal glück gehabt.
@ard: nicht traurig sein. *tröst* warts einfach ab. wer weiß, dann kommst du mit einer supergeilen frau an, bei der allen typen hier im forum die augen ausfallen, wenn sie sie sehen. denk einfach so! ;)
 
Kann nicht sein... Mein Spieler pumpt ja nie in Charisma...

Also ist das mit der Supergeilen Frau so wahrscheinlich wie eine 200 auf nem W10 zu würfeln.
 
...*grummel*...

...selbst Scully hat ´ne Freundin.... *nuschel*...
 
Noch eine schöne Tote Frau mehr:

magda09.jpg
 
Ja schön war sie in der Tat nur mittlerweile dürfte sieetwas gewöhnungsbedürftig aussehen ;) ;) ;)

mfg XvP
 
Zurück
Oben Unten