Serverumzug

Hi Community,

der vorerst letzte Serverumzug steht unmittelbar bevor. Es kann also in nächster Zeit zu kleinen Ausfällen kommen, die sollten sich aber in Grenzen halten.

Also wenn Blutschwerter.de mal kurz nicht erreichbar sein sollte wird es dem Umzug liegen.

Danke für das Verständnis.
Hoffi
 
Danach wird natürlich alles besser schneller und schöner... :)
 
Hoffi schrieb:
Hi Community,

der vorerst letzte Serverumzug steht unmittelbar bevor. Es kann also in nächster Zeit zu kleinen Ausfällen kommen, die sollten sich aber in Grenzen halten.
Schön!

Hoffi schrieb:
Also wenn Blutschwerter.de mal kurz nicht erreichbar sein sollte wird es dem Umzug liegen.

Danke für das Verständnis.
Hoffi
Können wir sehr gut mit leben, wenn das (siehe unten)
Skar schrieb:
Danach wird natürlich alles besser schneller und schöner... :)
eintrifft! :D
 
dann hoffe ich mal auf wenige ausfälle wenn ich mal am pc bin....weil ....weil....muss doch meien sucht ausleben....


*freut soch trozdem auf "das danach"*
 
@Hoffi

Ich versuche dich ab Mitte Oktober etwas zu entlasten und Spende mal eine gute Summe für unser Forum.Ich glaube mal der Server wird nun nicht billig sein.

mfg
 
Lewis schrieb:
Freu dich nicht zu früh! Wir können dich immernoch steinigen, wenn es uns zu lange dauert.... :D :D

Ein gutes Zitat dazu: Wer frei von Sünden ist,der werfe nun den ersten Stein.

aber Schluß nun wieder mit dem Thema.Hoffi wird nicht gesteinigt,solange das Forum nicht wie beim Shadowrun-archiv für mehr als 3 Tage ausfällt.

mfg
 
Auch wenns kurzfristig ist. Heute Nache kann aufgrund der Leistungssteigerung des Serverknotenpunktes zu ausfällen kommen. (Für doe Techniler: Update des Knotens auf Glasfaser Gigabit)
Im gleichem Zug wird der Server aktiviert. Nach vorbereitungen wird dann wahrscheinlich im laufe der Woche der Umzug stattfinden.
 
Ich meine man kann auf das PayPal Konto auch Überweisen ohne dort Mitglied zu sein. Ich Prüf das mal nach. Auf jeden Fall lass ich mir das Einfallen.
Ich bin was Kontodaten angeht etwas sensibel seit bei einem Freund nach einer Spendenaktion das Konto für abbuchungen missbraucht wurde. Er hat zwar alles wiederbekommen, aber der Ärger musste nicht sein.
 
Dann würde ich auch sauer sein und niemanden mehr meine Kontonummer geben.
Ich habe verständnis für das.Dann werde ich mal sehen was es noch für möglichkeiten gibt.
 
Das unmittelbar bevor hatte sich wegen Krankeit meines Hosters ein wenig verschoben, aber zu 90% wird es am nächsten Wochenende endlich soweit sein.
 
wann nächstes WE genau denn? (ja ich weiß ich kann nerven, nur muss ich doch wissen wann ich mir eine andere beschäftigung suchen muss wo mein lieblingsforum down ist.....)
 
Evtl. finden wir eine Übergangslösung, dass das Forum die ganze Zeit erreichbar sein wird.
 
das wäre natürlich NOCH BESSER.......oder könnt ihr es verantworten das ganz viele süchtige nen affen schieben müssen?
 
Die Downtime wird - wenn alles klappt - recht kurz sein. Wärend den Vorbereitungen am neuen Server wird das Forum noch auf dem alten laufen. Dann wird umgezogen, ein paar Anpassungen müssen gemacht werden, und dann gehts wieder online. Hoffen wir das keine Pannen passieren. :D
 
Zurück
Oben Unten