Serenity [Serenity] Miranda ohne Reaver

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Unabhängig von der Streitfrage ob der Film nun eine schöne, interessante, akzeptable, ... Erklärung für die Reaver geliefert hat, hat mir zumindest die Idee des Experiments (und seines Fehlschlages) doch recht gut gefallen.

Aber wie lässt es sich fürs Spiel am besten verwerten?

mfG
lev
 
AW: Miranda ohne Reaver

Menschen lernen nicht immer so schnell wie sie sollten.
Vll Stufe 2 des Experimentes auf einem anderen Planeten starten.
 
AW: Miranda ohne Reaver

Klingt echt gut.
Hier würde ich eine kleine rauhe Grenzstadt nehmen, die kaum Durchreisende haben und deren Bewohner als extrem gewaltbereit gelten.
Hier wird diesmal begonnen eine "verbesserte Formel" über Impfungen zu verabreichen und geschaut ob es so wirkt wie beabsichtigt. Wenn ja sieht der Plan vor, dass die Impfungen auf weitere Städte und Monde ausgeweitet wird und dem Mittel noch suchterzeugende Wirkstoffe beigemengt um zu verhindern, dass es wieder abgesetzt wird.

Die Gruppe kann dann in die Stadt kommen, die witzigerweise recht ruhig ist obwohl man ja aus den Erzählungen gehört hat, dass man hier sehr vorsichtig sein soll.
 
AW: Miranda ohne Reaver

Die Gruppe kann dann in die Stadt kommen, die witzigerweise recht ruhig ist obwohl man ja aus den Erzählungen gehört hat, dass man hier sehr vorsichtig sein soll.
Klingt nicht verkehrt. Da kann man natürlich auch über die "die tun uns was ins Leitungswasser"-Verschwörung adaptieren.
 
Zurück
Oben Unten