Serenity [Serenity] Miranda ohne Reaver

Dieses Thema im Forum "Cortex System/ Cortex Plus" wurde erstellt von blut_und_glas, 19. März 2009.

Schlagworte:
  1. Unabhängig von der Streitfrage ob der Film nun eine schöne, interessante, akzeptable, ... Erklärung für die Reaver geliefert hat, hat mir zumindest die Idee des Experiments (und seines Fehlschlages) doch recht gut gefallen.

    Aber wie lässt es sich fürs Spiel am besten verwerten?

    mfG
    lev
     
  2. Setesh

    Setesh .

    AW: Miranda ohne Reaver

    Menschen lernen nicht immer so schnell wie sie sollten.
    Vll Stufe 2 des Experimentes auf einem anderen Planeten starten.
     
  3. Silverhammer

    Silverhammer Neuling

    AW: Miranda ohne Reaver

    Klingt echt gut.
    Hier würde ich eine kleine rauhe Grenzstadt nehmen, die kaum Durchreisende haben und deren Bewohner als extrem gewaltbereit gelten.
    Hier wird diesmal begonnen eine "verbesserte Formel" über Impfungen zu verabreichen und geschaut ob es so wirkt wie beabsichtigt. Wenn ja sieht der Plan vor, dass die Impfungen auf weitere Städte und Monde ausgeweitet wird und dem Mittel noch suchterzeugende Wirkstoffe beigemengt um zu verhindern, dass es wieder abgesetzt wird.

    Die Gruppe kann dann in die Stadt kommen, die witzigerweise recht ruhig ist obwohl man ja aus den Erzählungen gehört hat, dass man hier sehr vorsichtig sein soll.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Miranda ohne Reaver

    Klingt nicht verkehrt. Da kann man natürlich auch über die "die tun uns was ins Leitungswasser"-Verschwörung adaptieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Serenity 2 Film & Fernsehen 3. Mai 2013
Serenity Kleinanzeigen 20. Oktober 2011
[Serenity] Was sind die Reaver? Cortex System/ Cortex Plus 28. Mai 2010
[Serenity] Alternative Reaver Cortex System/ Cortex Plus 31. Januar 2009
[Serenity] Serenity RPG Cortex System/ Cortex Plus 23. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden