Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sooooo toll. Ich freu mich jedesmal auf das Bild, wenn ich durch das Buch blätter...Und nicht zu vergessen:
Keine Abfallung!
Eigentlich verwandeln sich abgetrennte Körperteile und Leichen von Garou in Geburtsform zurück. Da Metis selten sind sollte nicht sehr viel übrig sein.Gsnz davon abgesehen ist so ein Werwolfszahn oder -pelz natürlich für jeden Sabbatti eine tolle Trophäe.
Das selbe.P.S.: Was wäre passiert, wenn der Vampir sich den Kerl drei Wochen eher vorgeknöpft hätte?
Der Zeitraum in dem eine 1. Verwandlung auftreten kann ist sehr weit gefasst. Ab einem Alter von 12 Jahren kann dass passieren. Emotionaler Stress (wie die Ekstase beim Kuss eines Vampirs) können die Verwandlung auslösen, aber sie kann auch einfach so auftreten oder ganz ausbleiben (diese Personen werden dann oft wahnsinnig und werden iirc Lunatics genannt).Also deutlich (?) vor der ersten Verwandlung?
Nein. Erstmal ist es so. Wenn der Vampir nur trinkt und es nicht zu einer Verwandlung kommt, kann der Vampir mit dem Lecken über die Wunde diese wieder schließen und gut ist. Ob bei einem Garou vor der ersten Verwandlung die üblichen Effekte für Vampire eintreten (2:1 Tauschverhältnis für Blutpunkte und Raserei bei niedrigerer Schwierigkeit) ist nicht klar, kann sein, kann nicht sein, kann nur zum Teil sein (z.B. 3:2 Verhältnis).Wäre bei der Sache dann ein ganz normaler Vampir-Neugeborener herausgekommen?
Eigentlich verwandeln sich abgetrennte Körperteile und Leichen von Garou in Geburtsform zurück. Da Metis selten sind sollte nicht sehr viel übrig sein.
Hihi... *freut sich* :]als guardians sind metis als charaktere aufgeführt.
Unabhängig davon sind Vampire aber unsterblich und damit nicht mehr Teil von Gaias Kreislauf des Lebens und Sterbens. Das macht sie zu einer blasphemischen Wesenheit, Wyrmgestank hin oder her. Es macht sie aber in vielen Fällen auch zum kleineren Übel, einem Übel, dass man toleriert, während man sich um die wirklich schlimmen Dinge kümmert.
"Wyrmgestank hin oder her" heißt dabei, egal ob sie welchen haben oder nicht.Unabhängig davon sind Vampire aber unsterblich und damit nicht mehr Teil von Gaias Kreislauf des Lebens und Sterbens. Das macht sie zu einer blasphemischen Wesenheit, Wyrmgestank hin oder her. Es macht sie aber in vielen Fällen auch zum kleineren Übel, einem Übel, dass man toleriert, während man sich um die wirklich schlimmen Dinge kümmert.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.