AW: Sendboten des Todes
Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir da eine Idee auf die mich der Thread gebracht hat:
Ein Kind der Sendboten. Neugeboren, Kreidebleich aber noch nicht so schrecklich im Aussehen wie sein Erzeuger. Einfach ein Unfall, ein Test für irgendwas, vielleicht eine letzte Gefühlsregung bei dem Alten. Er will das Kind vernichten, aber IRGENDWIE erregt es dessen Interesse (Mitleid zieht nicht). Der Alte erzählt ihre Geschichte und stellt die gleiche Frage wie ich eben: "Was soll ich mit einem Kind? Wie könntest du jemals verstehen was wir durchgemacht haben? Das Leid, den Verrat, die Isolation, die Furcht..."
Und dann macht der Neugeborene etwas ausgesprochen dummes: Er sagt "Ich könnte es vielleicht lernen..."
Dann hat man einen frischen Sendboten, trainiert, aber unbedeutend. Er ist ein Hobby des Alten. Eine Art "Hobby" an dem er sich vergnügt (wenn er das überhaupt noch kann). Der Neugeborene WIRD lernen. Den ganzen Schmerz, den ganzen Verrat, die ganze Ausweglosigkeit wird er lernen oder dabei sterben... Dafür wird sein Erzeuger sorgen. Er wird ihm Steine in den Weg werfen, er wird seine Freunde ohne Grund töten, er wird ihn verraten, verkaufen, schlagen, ihm die Knochen brechen, sein Blut trinken, seine Kameraden auf ihn hetzen, ihn zerbrechen, ihn wieder aufbauen und das alles ohne Hass, ohne Zorn sondern mit der Hand des Lehrers...
Wäre eine Kampagnenidee bei der ein Spieler ziemlich im Mittelpunkt steht und der eine Menge Schläge abbekommt