[sehr früh 05.05.06]The good, the bad and the Brujah

Tatsächlich schien die Woge der Zuschauer von Nina abzuprallen, wie Wasser von Fels.
Ehrfürchtig wichen die großen, dunkel gekleideten Gestalten vor dem zierlichen Mädchen zurück.

Andrew nickte beeindruckt... was Nina hier zeigte, versprach viel...
Sie würde viel dieser Kraft gar nicht bewusst einsetzten müssen! Wenn sie sich so entwickelte, wie er es annahm, würde sie schon als Mensch diese ehrfurchtgebietende Aura entwickeln, die vielen Kainiten zu Eigen war.

"Sehr gut"
flüsterte der alte Mann in ihr Ohr. Noch einige Minuten ließ er sie das Gefühl der Erhabenheit genießen, dann führte er sie zur Theke des 'Underground', betellte ihr einen Becher Coke und setzte sich ihre gegenüber.
 
" Was, was... "

Sie atmete einmal tief durch.

" Was war das gerade? Hab ich die dazu gebrach mir aus dem Weg zu gehn? "

Sie wirkte immernoch sehr erstaunt. Eigentlich schaffte sie es auch immer anders andere zu sowas zu bewegen, aber diese Variante gefiehl ihr durchaus auch. Es war einfacher und ging wesentlich schneller.

Out of Character
eben mal einkauen. bin in ner 1/2-1 stunde wieder da. also lauf mir nicht weg :p
 
"Das ist eines meiner Geschenke an dich.
Doch denke immer daran: Auch wenn das eine der am wenigsten augenscheinliche Kräfte von Vampiren und - in deinem Fall - von Ghoulen ist: Übertreibe es nicht! Beständige Wiederholung fällt auf und es gibt Menschen, die Wesen wie uns jagen. Unauffälligkeit ist die oberste Devise."

In einem Anflug von Gefühl strich Andrew über Nina's Wange.
Es war schon paradox... er hatte es ganz deutlich gefühlt... er hatte letzte Nacht einen Teil seiner Selbst verloren, in diesem Blutbad vor der Kunsakademie... aber gerade der Stress dieser Situation, die (Un)Lebens-bedrohliche Lage in der er sich nun befand, ließ den Ahnen scheinbar Gefühle für seinen Ghoul entwickeln...

"... schließlich will ich dich noch ein paar Jahrzehnte unterrichten, Nina."

Er schaffte ein Lächeln, auch wenn sein eigentlicher Gefühlszustand im Moment eher ein wutentbranntes Schreien zugelassen hätte.
Wenn Andrew nur die Gegner, die er sich letzte Nacht geschaffen haben musste sehen und greifen könnte!
Bewusst schob er den Gedanken beiseite.

"Erzähl mir, was du heute tagsüber gelernt hast!" unterbrach sich der Brujah. Er wirkte wieder konzentriert und ernst.
 
Nina bekam Angst bei dem Gedanken daran, dass Andrew in Gefahr war. Sie hatte zwar nicht viel mitbekommen und noch weniger davon richtig verstanden, aber es schein nicht rosig für ihren geliebten Andrew zu sein. Sie verdrängte es und genoss Andrews Streicheleinheiten. Nur seine Frage schien sie wieder aus ihrer Traumwelt zu reißen und in die realität zurück zu bringen.

" Ich habe mich heute mit Buchführung, sowie den verschiedenen Steuerarten und ich hab mir noch eine Bescheinigung geholt, dass ich belert wurde, was den umgang mit Lebensmittel etc. angeht. Das heißt, ich hab mir nen Film angeguckt und danach war ich belert. Jetzt darf ich offiziel in gastronomischen Betrieben arbeiten. Dachte mir einfach, dass das wichtig sein könnte. "

Ein leichtes Lächeln lag auf ihrem Gesicht, das darauf hoffte, dass er zufrieden ist. Es war auch nicht gerade sehr leicht mit fünf dicken Büchern auf dem Skateboard nach Hause zu fahren und dabei noch eine zu rauchen.
 
Andrew lächelte wieder und nickte zufrieden.

"Gut, sehr gut!"
Sie zeigt trotz allem noch Eigeninitiative, anstatt nur dumpf meinen Befehlen zu gehorchen... wenn uns die Zeit vergönnt ist, wird das eine interessante Beziehung!
"Das heißt, dass du sobald du willst hier im Hammer anfangen kannst zu arbeiten."

Andrew überlegte einen Augenblick.
"Und nun eine ganz andere Frage:
Was hältst du von der Welt, wie sie sich dir nun offenbart, da du weißt, dass es noch einen dunkleren Teil von ihr gibt, als du dir je hast träumen lassen?"
 
" Nun... meine alte Welt gefiehl mir schon recht gut. Doch diese 'neue' Welt is auch sehr interessant, wenn auch bestimmt etwas strenger, aber dafür kenne ich sie noch nich genug. Aber wenn du mir hilfst in ihr zurecht zu kommen, wird es bestimmt wunderschön. "

Ein zufreidenes und süßes Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Es war zwar alles anders, aber Andrew würde ihr schon zeigen, wie man in ihr zurecht kam. Dass beruhigte sie enorm.
 
Andrew nickte. Dann begann er weiter, Nina zu unterrichten.

Es folgten die Fakten über die Schaffung und die Vernichtung eines Vampirs, ihre Rolle in der Camarilla (kenne deinen Feind!) und deren offizielle Haltung zu Ghoulen, vor allem die Rechtslage...


Out of Character
Sorry, bin grade zugestresst! :) Mach ruhig selber ein bißchen weiter... Nina wird Fragen haben...
 
Out of Character
du bird! das ist mal wieder eine dieser tollen posts von dir. dazu bin ich gerade noch auf nem kreativen tief. naja, ich versuch mein bestes ;)


Nina hörte zu, merkte sich alles, schließlich war es nun auch für sie wichtig. Zwischendurch stelte sie Verständnisfragen, da das ganze schon etwas komplizierter war, als sie es sich hätte träumen lassen.
 
Out of Character
Super! Du bist schon seit 2 Wochen angeblich auf nem kreativen Tief ;) Naja... ich kuck mal, was ich tun kann...


"Gut, Nina, ich denke das war's erst mal."

Andrew nickt zufrieden.

"Am besten, du fängst gleich hier im Hammer an zu arbeiten, um dich shcon mal einzugewöhnen, ich habe mich derweil noch um die eine oder andere Angelegenheit zu kümmern..."
 
Zurück
Oben Unten