Segensreich Engel-Larp

Horror

Cenobit
AW: Segensreich Engel-Larp

In dem Thread gehts ja auch nicht darum, wer mitmacht, sondern was man dazu denkt! ;)


H
 

Vid

Snickers
AW: Segensreich Engel-Larp

irgendwas begründugnslos für "total bescheuert" zu halten fordert halt dazu raus, gell :D
ich mach übrigens auch nicht mit.
 

Horror

Cenobit
AW: Segensreich Engel-Larp

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber ich habe mich bei Papa Shadow (Beitrag 15.) auch zurück gehalten! :D ;)


H
 

Groca

Birdeye Bomber
AW: Segensreich Engel-Larp

Hi,

heute im Laufe des Tages wird die Seite dementsprechend aktualisiert (räusper ... hoffe ich um meiner Glaubwürdigkeit willen), keine Sorge, ist keine Fehlinfo sondern aus erster Hand :)

Grüße
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: Segensreich Engel-Larp

Nun ist es raus (F&S-HP):

“Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. ”


2. Mose, 20

segensReich ist die offizielle Live-Rollenspielkampagne in der Welt von Engel aus dem Hause Feder&Schwert, die am 05. bis 08. Juli 2007 in Fort Gorgast ihren Anfang nimmt.
Sie bietet Live-Rollenspielern die Möglichkeit, mit Hilfe der Macher von Engel und der LARP-Ausstatter von MindForge spielerisch auf eine ganz neue Weise in die ENGEL-Welt des 27. Jahrhunderts einzutauchen. Erfahrenen LARPern eröffnet sich damit eine Welt, wie sie in dieser Dichte und Fülle noch keiner Kampagne zugrunde lag. Menschen, die mit segensReich ihre ersten Schritte in die Welt von ENGEL und/oder ins Live-Rollenspiel wagen, werden vom ersten Augenblick an fasziniert sein von einer Entertainment-Erfahrung, die in dieser Form mit nichts zu vergleichen ist.“

Das ganze kostet übrigens (bis Monatsende) 69/39 Euro (SC/NSC).
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Segensreich Engel-Larp

Gorgast? Da ham wir mal den Sabbat vermöbelt...bzw meine Live-Domäne, ich war leider nicht dabei.

Wenn mir jemand die Klamotten leiht, dann spiel ich vielleicht mit :D
 

Falk

Ghul
AW: Segensreich Engel-Larp

Naja ich würde eher sagen, wir haben uns so dämlich angetellt, das der Sabbat freien Abzug hatte ...

Trotzallem sehr schöne Location ...

Naja wie auch immer, ich teile die meisten der hier geäußerten Bedenken eh nicht und habe mich bereits angemeldet.

Ich denke mal die Runde um Roman wird auch dabei sein, also wird es für dich nicht an Mitfahrgelegenheiten mangeln.

In dem Sinne, heute letzter Tag erste Preisstaffel!
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: Segensreich Engel-Larp

Und wenn ihr eure Groupies mitbringen wollt, könnt ihr sie jetzt gleich richtig ausstaffieren: Engel Girly Shirt. Manchmal ... glaub ich das alles nicht mehr ...

Ah ... was ich eigentlich sagen wollte: Wir sind gespannt, was Du vom LARP berichtest, Falk! (Auch wenns noch eine ganze Weile hin ist.)
 

The Preacher

Quantum Cat Power!
AW: Segensreich Engel-Larp

:Shmmm:

Aber....aber.....eigentlich sieht das T-Shirt ja ganz nett aus.......


hmmm........Wenn ich ein T kaufe, gibts dann auch noch farblich passende Bommel? :)

Ah.....und.....LARP Berichte sind immer gut! (muss zumindest den Anschein von On Topicness wahren....)
 

Groca

Birdeye Bomber
AW: Segensreich Engel-Larp

Hi,

zusätzlich gab es das T-Shirt in S-XXL (man kennt ja das Klischee) auch für Männer, genau wie die Girlies in S-L, bereits vor zwei Jahren auf der Spielemesse in Essen, diese Kleidungsstücke sind also eher "ein alter Hut", teilweise waren sie schon dort ausverkauft (ich habe ein Girly-L, ziemlich guter, fester Stoff mit Elasthan, der Druck hält nach mehrmaligem Waschen auch tadellos).

Grüße
 

Horror

Cenobit
AW: Segensreich Engel-Larp

Ist natürlich wirklich schade!

Auch, wenn es mich in dieser Art kein Stück interessiert hätte (okay, das Fort möchte ich endlich auch mal aufsuchen) gönne ich doch niemanden so ein Scheitern und den Fans ihren Spaß!

Andererseits finde ich, sagt das eine ganze Menge aus!


H
 

Maverickthe6

Suchender
AW: Segensreich Engel-Larp

Ja, ich finde es auch schade für diejenigen die da hingehen wollen und für die Arbeit die bis jetzt da hinein gesteckt wurde.
Ich bin jedoch skeptisch, ob das überhaupt dann in Zukunft noch ne Chance hat. Wo sollen auf einmal ausreichend Interessierte her kommen ? (Na gut, ich erinnre mich drüben im Brandland haben manche wegen Prüfungen keine Zeit gehabt)

Edit: Ah, ich seh gerade, dort wird auch heftig nach Gründen gesucht, warum es jetzt wohl gescheitert is...
 

Sturmschwinge

Notorischer Besserwisser
AW: Segensreich Engel-Larp

Andererseits finde ich, sagt das eine ganze Menge aus!
8 Teilnehmer- und 11 NSC-Anmeldungen bei einer Minimalteilnehmerzahl von 40-50, damit sich die Sache lohnt ... ja, das sagt deutlich etwas aus.

Und hat nicht auch der letzte Engel-Con wegen mangelndem Interesse nicht stattgefunden?
 
Oben