Screenshot-Quiz

AW: Screenshot-Quiz

Das macht mich sowas von froh!

Right ho! Irgendwie ist der Streifen, aus dem dieser screenshot stammt, hier ein bißchen untergegangen - warum eigentlich? Ich fand' den nämlich sehr nett, eigentlich... welcher ist das doch gleich?
 

Anhänge

  • Forgotten.jpg
    Forgotten.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 34
AW: Screenshot-Quiz

Hm, irgendwie ziegt der Link mir nix an...geht das nur mir so?

Meint nur: Ungültige Angabe!


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Hmmm ...

Jetzt müsste es gehen.

17ERV.jpg



mfG MacNeil
 
AW: Screenshot-Quiz

Hm, keine Ahnung...vermutlich einer der vielen 'Movies', die in letzter Zeit kamen...also sage ich einfach mal Fantastic Movie oder Die Eisprinzen.


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Der Film ist von 1998 und ist ein Action-Thriller mit hochkarätiger Besetzung. In dem Film kommt eine Eiskunstlaufszene vor - also sich nicht vom Schein trügen lassen. :)

Ich stelle Morgen einen weiteren Screenshot rein, d.h. wenn es bis dahin nicht erraten wird.

mfG MacNeil
 
Zurück
Oben Unten