Screenshot-Quiz

AW: Screenshot-Quiz

Nein, den haben wir uns nicht zusammen angesehen.

Was wir gesehen haben, war Demon City Shinjuko
 
AW: Screenshot-Quiz

a_gh_water.jpg


Ich bleib mal in dem gefilde^^
Da hat Horror den Nagel auf den Kopf getroffen :D
 
AW: Screenshot-Quiz

Naja, ich würde auf einen Vampirfilm der Firma Hammer tippen...aber welcher...tja, da stehe ich grade auf dem Schlauch... :nixwissen:


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Ich geb nen Tipp: Der Film ist wirklich alt, d.h. noch vor 80er und sogar 70er (wenn ich mich recht erinnere).
 
AW: Screenshot-Quiz

Und Horror ist mit Hammer Film auf der richtigen Spur, aber ich enthalte mich, da ich bei der Auswahl des Bildes dabei war.
 
AW: Screenshot-Quiz

Da es seit über 3 Wochen nicht beantwortet wurde: JA!

Ich kann höchstens raten und sag einfach mal:

Dracula und seine Bräute

Der war grade relativ frisch auf DVD erschienen..


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Gut, die Lösung wäre "Kaptain Chronos" gewesen.

So, diesem Mal was anderes. Vielleicht find ich aber noch ein zweites Bild dazu. Naraku darf wie immer nicht.
 
AW: Screenshot-Quiz

Gut, die Lösung wäre "Kaptain Chronos" gewesen.

Mensch, als ich noch regelmäßig Hammer Horror-Filme gesehen habe....gabs den noch gar nicht in Deutschland! :motz:

:D ;)

Bin auch bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mir den anzusehen, aber steht natürlich auf meiner Liste.
Ein alter Hammer Horror, jetzt erst auf Deutsch auf DVD veröffentlicht..der ist bestimmt cool, trotz diesem blonden Typen. :D

Neuer Film....

Hm, ich tippe mal auf:

Das Königreich der Katzen

...den ich auch noch nicht gesehen habe. :(


H
 
AW: Screenshot-Quiz

Solltest dir mal anschaun, der ist wirklich toll. ... beide. ;)

Und somit gebe ich den Thread in deine Hand.
 
AW: Screenshot-Quiz

Ich werds versuchen! ;)

Okay, mal was im 'aktuellen' Hype....

Leider hab ich keine größeren Bilder...


H
 

Anhänge

  • 1p.jpg
    1p.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 9
  • 1p2.jpg
    1p2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 11
  • 1p3.gif
    1p3.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten