Scout Rüstungen

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von Juhanito, 22. November 2004.

  1. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Nach dem Studieren des Grundregelwerkes habe ich nur den Scout Helm geunden, aber nix, was als Rüstung dazu passen würde. Ein Rüstung, die sich Cameleonartig der Umgebung anpasst sollte in der WoP doch möglich sein.

    Ein biologischer Überzug der Rüstung, der sich farblich der Umgebung anpast?
    Außerdem dürften die schweren Exoskelett Rüstungen nicht gerade Leise in der Bewegung sein und recht "Sperrig".

    Und gibt es so etwas wie Jet Paks?
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Für die Thresher gibt es welche. Für SLA nicht...
     
  3. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Ja, aber geh mal mit dieser riesigen Tresher Rüstung scouten.

    Ich denke an eine eher körperangepasste Rüstung so alla Predator, die würde meinen Wraith Raider echt gut zu Gesicht stehen.

    Und Jet Packs gibt es auch nicht als Rucksäcke?
     
  4. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Nö... und Chamäleon gibet es IIRC auch nicht.
    Dein Sneak und Hide skill muss reichen, kannst ja notfalls auch klettern, aber denk dran du spielst nen SLA-Operatie und nich nen MW-Elemental...
     
  5. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    ??MW-Elemental??

    Wat is dat?

    Schade, die Rüstungen sehen alle sehr heftig aus und ich kan mir nur sehr schlecht vorstellen, damit wirklich gut zu schleichen.

    Aber als Waith Raider habe ich ja eh das Problem, das meine Rüstung thermisch recht auffällig ist (wegen der Kühlschläuche).
     
  6. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Eher das Gegenteil, dadurch müsstest du recht nah an der Durchschnittstemparatur leigen, oder nicht?

    Tja, mit der Toiletpaper-Armour (Blocker) geht das noch ohne Probleme...

    Aus dem Battletech-Universum, die Leute mit den coolen Suits und den Jumpjets.
     
  7. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Nö, die Masse der Bewohner ist ja menschlich und deshalb dürfte die Temperatur im Bereich zwischen 15 und 20 Grad liegen.

    Ja, die Elementare in BT sind Cool, aber die können auch nicht schreichen. Da haben sie so Anzüge aus dem Sternenbund (Kröten genannt) die haben Tarneigenschaften und Jetpacks.

    Battel Teck und SLA wäre auch ein gelungenes Crossover.
     
  8. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Wieso wie kalt wird den nen Wrath Raider?
     
  9. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Sie kommen von einem Eisplaneten, da werden es wohl so -1 bis -40 Grad sein.
    Genaue Temperaturen habe ich nicht gelesen.
     
  10. Ludovico

    Ludovico Guest

    Hmm... also es gibt da ein Restaurant für Wraith Raider dessen Temparatur knapp über dem Gefrierpunkt liegt. Damit trägt man dem Ganzen wohl Rechnung, daß die WRs auf Mort ihr Winterfell verlieren.
    Mein Vorschlag ist:
    Nimm eine Hard Armor zu Anfang und spar auf eine Silverback-Rüstung.
     
  11. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Gibets die auch schon im GRW?
     
  12. Ludovico

    Ludovico Guest

    Die Silverback findet sich im Karma-Buch.
    Übrigens scheinen die Rüstungen alle gar nicht mal so groß zu sein (von der MAL mal abgesehen), daß man sie als sperrig oder klobig bezeichnen kann.
    Viele geben keine Abzüge auf Geschicklichkeit oder so.
     
  13. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Mehr als Die PP8 Exo ist zum Anfang nicht drinn und die sieht auf den Bildern auch noch halbwegs normal aus.
     
  14. Ludovico

    Ludovico Guest

    Also ich würde sagen, daß lediglich die MAL-Rüstung so groß und klobig ist, daß man damit Probleme kriegt, wenn man in die Abwässerkanäle oder in Hauseingänge reinwill.
    Okay, die Dogeyboone-Armor sieht auch so aus, als würde sie solche Probleme bereiten.
     
  15. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    "Ein lauwarmer Tip: Lass die Finger von der Silverback. Das Ding ist ein bodenloses Loch, was die Anschaffungs- und Unterhaltskosten angeht. Plus, das jaulige Fusionstriebwerk in deinem Kreuz ist nicht wirklich leise.

    Eine herrliche Poserrüstung, aber um sie halbwegs für den rauhen Alltag gefechtstauglich zu kriegen, darfst du zu den 5000 Credits Anschaffungspreis nochmal 1000-1500 Credits an Extras rechnen.

    Was die Tarnung betrifft, die ist für 'nen Operative keine wirklich gute Idee...dein Sponsor wird dir was erzählen, wenn du einen auf Chefverpisser machst. Ich muß dir sicher nicht erzählen, wofür Third Eye News am meisten zahlt...Blood & Gore, taktisch richtiges Vorgehen mag sich auszahlen, wird aber nur selten ausbezahlt."


    - Operative Wolfgang v. R., Cloak Division, SCL 4B


    Ansonsten gibts für den modebewussten Wraith auch noch die ECM-Suit, das sollte das IR-Problem dämpfen.

    -Silver
     
  16. Und ein ECM-Cape kann man sogar über einer Rüstung tragen.

    Stay SLA
    jdw
     
  17. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Nun, der Sponsor zahlt erst, wenn man den Feind gefunden hat und dafür könnten unauffällige Observation und Scoutings norwendig sein. Und ohne die Gruppe im Rücken setz ich auf Tarnung.

    Die Rüstrung mit den Sponsorenaufklebern und den anderen Schnick Schnack können später angezogen werden. Ich denke da an ein Werbekonzept alla Matador/Zorro mit ner Peitsche in der einen und nem vibro Sabre in der anderen Hand. dazu noch ein schicker Hut und ein Ansprechend lackierter Helm oder ne Gesichtsmaske und ein Umhang. Dann als Tick noch Singen und fertig ist der singende Kavalier/Torrero/Zorro. Wenn ich den ganzen Kram an habe geht es in den medienwirksamen Kampf.

    Und eins Muß man unseren SL lassen, mit Geld ist er eigendlich nie geitzig (schon eher mit EP´s). Wenn man sich die Silverback schön ausstatten kann, dann werd ich Sie mir auch kaufen können. Sie wird mir zwar irgendwann wieder abgenommen, weil wir wieder einemal gefangen genommen werden, aber was solls, so ist das Leben.:koppzu:
     
  18. Ludovico

    Ludovico Guest

    Hey, zu Anfang gibt es die 1500 Credits (plus das Geld aus dem entsprechenden Vorteil) und Bezahlung erfolgt nach Gefährlichkeit des Auftrags bzw. danach, wie clever die Gruppe vorgeht.

    Es wird also eine gewisse Zeit dauern, bis Du die benötigten 4000 Credits zusammen hast, zumal es sich auch noch andere Ausrüstung gibt, die Du noch kaufen willst

    Aber das Konzept ist lustig und dürfte sich gut vermarkten lassen.
     
  19. Juhanito

    Juhanito Neugeborener

    Das weiß ich scho, das es zum Anfang nur die 1500 gibt desshalb ja die 8ter Amor, aber ích bin mir sicher, dass wir im Laufe der Abenteuer die Kohle zusammen bekommen.
     
  20. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    MWAHAHAHAHAHAHachja, das dachten meine Jungs auch. Aber dann kamen die Kosten für Wohnung, Nahrung, Reparaturen (10c pro Punkt ID geht böse ins Geld), Drogen, Munition und Stressabbau...

    -Silver
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scouts vs Zombies Film & Fernsehen 28. Oktober 2015
Rüstungen und Mobilität Savage Worlds 17. Mai 2014
Scouts of Darkness? Chronicles of Darkness 15. September 2007
Rüstungen SLA Industries 1. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden