Comicverfilmung Scott Pilgrim vs the World

Eine sehr gelungene Umsetzung der Comics. Hat mir unglaublich viel Spaß bereitet den zu schauen. Schnell, laut, bunt, witzig und fetzig. Das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man das mag dann haut's einen schier aus den Latschen :D
 
Das stimmt. Ein hervorragender Film. Ich habe ihn anderswo schon sehr gelobt.
AW: Euer letzter Film

Scott Pilgrim Vs. The World.
Was für ein schöner Film.
Ein Liebesfilm für Jungs *schnief*.
Und so charmant, wie er die ganzen schmerzhaften und manchmal geradezu psychotischen Untiefen des Beziehungstanzes in Form hoffnungslos überzogener Popkulturreferenzen thematisiert. Wer den mag, und Sucker Punch nicht (oder andersrum), der lügt oder hat einen von beiden nicht verstanden.

Wieder einer der seltenen Fälle, in denen Jack und ich vom selben Film begeistert sind. Anschauen!
 
Ich hab den jetzt auch geschaut und fand den unendlich toll. All die ganzen kleinen Hinweise überall (alle 'Endgegner' sind beispielsweise durchnummeriert), die Retromusik schon beim Universal Logo und natürlich die völlig überdrehten Ischen überall. Doch, super Film ... und Bromance wird ab sofort in meinen aktiven Sprachschatz aufgenommen :D
 
Nach Ready Player One gucke ich jetzt Scott Pilgrim nochmal. Der trifft einfach perfekt meinen Geschmack und gehört für mich zu den besten Comic-Verfilmungen überhaupt.... und ich muß Ready Player One abwerten.
 
Zurück
Oben Unten