Scion-Runde?

Floki

Meister des Wahnsinns
Das problem ist halt einfach das ich einfach keine Tonausgabe bei meinem Gerät habe weswegen sachen wie Teamspeak usw. halt erst einmal ausfallen.
 

Kalanni

Drachentochter
Es scheint leider so, dass ich nach dem Zusammenfassen des alten Inhalts. In dem Forum nichts mehr machen kann.
 

chank

Hüter chankoider Realität
hm, bei mir steht das ich ein neues Thema da erzeugen kann. Das sollte doch gehen oder?
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Ihr könnt auch ein neues Unterforum einrichten oder einrichten lassen (ich glaube, das können auch User).
 

Kalanni

Drachentochter
Dann eröffne einfach mal den CharThread für uns.
Denn erstellen kann ich auch und wenn ich dann einstellen will, tut sich nichts mehr. Ich kann auch Forum moderieren, denn ich finde zwar den Titel immer noch okay, aber den Untertext wollte ich ändern.
 

Kalanni

Drachentochter
Ich habe das Thema aufgemacht. Ist es für Dich sichtbar?

Wenn es technische Probleme gibt, wendest Du Dich lieber an @Hoffi
Ja, ich konnte in deinem auch antworten, aber nichts selber eröffnen - mal sehen, ob Hoffi es hinkriegt.
Aber der Acc hat schon öfters mal Ärger gemacht und Hauptsache er geht für Ahnenblut.
Eventuell muss ich mir nen neuen zulegen oder über Kiera McKinny schreiben
 

Jezz B

Chaoskind
Ja
Immer
Gerne

Hab noch einen tollen Charakter


Aber wie ich schon bei mir geschrieben habe, bin ich dafür einfach zu selten online :(
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Klar aber für mich hat sich das irgendwie..., naja abzüglich angehört.
Die beiden Jungs brauchen unbedingt ein Weibchen.

Außerdem gehe ich bei Rollenspielen immer nach dem Motto je mehr, je Lustiger.

Und ich sehe auch kein Problem in der Tatsache das jemand selten on ist.
Ich meine.
Ist das nicht der große Vorteil von Online Runden?

Das nicht immer alle anwesend sein müssen?
 

Jezz B

Chaoskind
... und die Jungs könnten dich gut brauchen

Natürlich ist das nicht auf mein Geschlecht bezogen, sondern auf meine überlegene rollenspielerische Qualität ;)

Nein, alles gut.

Ich würde echt gerne mitspielen und wenn es möglich ist einen alten Charakter von mir ausgraben der bislang noch nicht im Netz war, sondern zu einer Pen and Paper Runde gehörte, die aufgelöst wurde :(
Und ich werde wirklich versuchen regelmässig zu posten. Vielleicht klappt es ja auch über das Handy.
 
Oben Unten