Scion-Runde?

Was ich mich halt schon am Anfang frage, wie soll ein gutes Forenspiel zustande kommen, wenn die Leute nicht regelmässig im Forum posten? Mit ein Grund warum ich für das kollaborative Schreiben in Google Docs bin, weil man da halt weiter schreiben kann und die anderen "Mitspieler" bzw. Mitautoren dann später hinzuschreiben können, Dialoge, Verhalten ändern etc.
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Ich hätte durchaus auch intresse.

Wobei mir dann nur jemand bei der Charaktererstellung helfen müsste (hab das Buch leider nicht:unsure:)
 

Kalanni

Drachentochter
Wenn dann die anderen noch wollen, können wir und wir fangen klein an, dann ist die Charerstellung nicht so schwierig.
Musst dir zuerst überlegen welcher Gott als Elternteil.
Auf Herolevel ist es kaum schwieriger als Vampire.
Mal sehen, ob ich irgendwo eine kleine Anleitungsseite finde
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Also ich hab da schon ein Grobes Konzept im Hinterkopf.
Wobei ich mir aber jetzt erst einmal noch den Link zu gemüte führe den du mir geschickt hast vieleicht hätte ich da noch 1-2 andere Ideen.

Wie sieht das eigendlich aus?
Ich habe jetzt schon in mehreren alten Rezenzionen gelesen das Scion eher Kampflastig sein soll.
Heißt das dass man unbedingt eine Kampfsau spielen muss oder kann man es auch als Trickser bzw. Schurke zu etwas bringen?

@harekrishnaharerama und @chank
wie sieht es aus wollen wir es probieren?.

@Laharl
Hattest du nicht eigendlich auch intresse?
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
lasombracz war zuletzt am 29. Dezember online. An eurer Stelle würde ich ihn mit der Unterhaltungsfunktion kontaktieren, weil er dann eine Benachrichtigung per E-Mail kriegt.
 

Kalanni

Drachentochter
Die sind nur ein Nebenprodukt, die meisten und besten Sachen kann man sich eh nur erarbeiten, ist nämlich Storytelling. EP sind so ein kleines Goodie für Dinge die mach sich nicht erarbeiten will oder kann.
 

Kalanni

Drachentochter
Ja habe ich, aber es ist nicht gekommen, wenn du und Floki es probieren mögen, dann probieren wir es einfach mal
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Ich auch. Zumindest solange ich mich dafür bei keinem anderen Dreck mehr anmelden muss.
 

Floki

Meister des Wahnsinns
Naja ich würde es bevorzugen wenn es nicht über Discord gehen würde.

Schon alleine weil mein derzeitiger Laptop dafür etwas zu Low-Tech ist.
 

chank

Hüter chankoider Realität
Geht das überhaupt, zu lowtech?
Discord ist ja sowas wie ein Messenger grob gesagt.
Aber mir macht es nichts aus hier zu spielen, oder Discord, bin für alles zu haben.
 
Oben Unten