Scion: God - Erwartungen

AW: Scion: God - Erwartungen

Stimmt auch wieder. Außerdem haben sie genug Produkte dieses Jahr veröffentlicht, vor allem auch viele qualitativ hochwertige. Ich komm ja selbst nicht mit dem Kaufen hinterher. :D
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Ich schränke mich da inzwischen selber ein. Nur noch Changeling. Eigentlich auch erstmal kein Requiem mehr, aber Requiem for Rome war einfach zu cool zum Stehenlassen. :(
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Bald ist es endlich soweit, obwohl ja schon wieder vom 12. auf den 23. Januar verschoben worden ist....
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Kann sein.
Die momentane Anlündigung (23.1.) scheint aber endgültig zu sein.
Auf der WW-Page wird ja schon ordentlich Werbung für GOD gemacht.
 
AW: Scion: God - Erwartungen

So, endlich vorbestellt.
Jetzt geht das sehnsüchtige Warten wieder los. ;)
 
Zurück
Oben Unten