Scion: God - Erwartungen

Ehron

Clansgründer
Registriert
27. November 2005
Beiträge
3.609
Hiho,

nachdem Demigod inzwischen erschienen ist und God auf den 7. November verschoben wurde, wird es langsam mal Zeit für einen Thread zum nächsten und letzten Buch für Scion.

Bislang angekündigt sind neben Epic Attributes, Boon und Knacks bis zur ultimativen Spitze weitere Informationen über die Overworld, die God Realms und die Titan Realms.

Was hättet Ihr gern sonst noch in diesem Buch? Was ist Eurer Meinung nach ein absolutes Muss?

Wer glaubt Ihr, schafft es auf's Cover? Ein Tipp im Demigod-Thread lautete Yukiko (grün).
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Ich hoffe ja mal auf genauere Details zum Thema Titans.

Welche gibt es (OK, ich habe mir selbst einige aus den Netzt gesucht, aber dennoch), welche Kräfte können sie (wenn überhaupt) an ihre "Diener" (oder gar Scions?) weitergeben, in welcher Beziehung stehen sie zueinander (gibt es unter ihnen auch Feindschaften, und wenn ja welche?) etc. etc. etc.

Mein größter Wunsch (der wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird) ist der, dass sie auf ein weiteres Abenteuer verzichten und die damit gesparten Seiten mit wirklich nützlichen Informationen füllen.

Bezüglich des Titelbildes.... hmmm.... ich würde auf Donnie Rhodes tippen, mit weit ausgebreiteten Flügeln und Armen, so in klassischer Erzengel-Pose. Hintergrund vielleicht weiß-silber-gold....
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Ich würde meinen Arsch darauf verwetten dass die Pose exakt die gleiche bleibt wie bei den ersten beiden Büchern.
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Dass Informationen überall stehen, nur nicht dort wo man sie braucht? Oder dass Informationen für den Folgeband zurückgehalten werden? Oder dass der Releasetermin ewig verschoben wird?
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Im neuen Quarterly gibts was zu God und unter anderem findet sich dort auch das Cover... WOW!
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Das Cover ist der Wahnsinn. Und die Pose ist gleich geblieben - jetzt sehen dann die drei Bücher richtig gut aus nebeneinander.
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Nö, aber ich spiele mit dem Gedanken die wirklich nebeneinander aufzustellen. So ne gute Konzeption muss ich belohnen. ;-)
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Und ich habe gedacht, der Zeichner ist einfach nur unfähig, bewegte Menschen in einer anderen Pose zu malen...:D
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Ich halte das für... unwahrscheinlich. ;-) Ich unterstelle sogar ein.... Konzept!
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Und ich habe gedacht, der Zeichner ist einfach nur unfähig, bewegte Menschen in einer anderen Pose zu malen...:D
Und selbst wenn er unfähig ist, bewegte Menschen in einer anderen Pose zu malen, ist das egal, wenn er die Menschen die er in dieser unbewegten Pose malen kann, richtig geil malen kann. :D
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Ist eigentlich ein einziges der Scion-Bücher pünktlich erschienen? (Die Frage ist rhetorisch.)
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Ja, alle bisher. ;-) Sie sind immer pünktlich zum zuletzt genannten Termin erschienen.
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Neuer Termin: 23.01.2008

Die ganze Zeit war ich mir nicht sicher ob ich es schaffe mir Demigod zu holen bevor der God erscheint, aber wenn das so ist habe ich ja noch Zeit. Wär ja eigentlich auch was für Weihnachten dann.

Es scheint mir so, als würde sich White Wolf an Blizzard ein Vorbild nehmen, was Erscheinungstermine angeht :D
 
AW: Scion: God - Erwartungen

Aber immernoch besser als Eden Studios. Die bieten zwar besser lektorierte(?) Bücher, aber leider ist deren Website ein echter Image-Schaden und der lack-of-release-dates-and-updates pisst mich manchmal etwas an.

Von daher ist WW da noch ganz human, auch wenn sie sich so natürlich Geld durchs Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen.
 
AW: Scion: God - Erwartungen

White Wolf hat im Dezember noch nie viel veröffentlicht. Unter diesem Gesichtspunkt verpassen sie auch nicht soviel.
 
Zurück
Oben Unten