Spiele Comic

Scifi Living community Projekt sucht Spieler

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Rainbow van Belzar, 18. Juni 2019.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Hey auch!

    Ich versuche eine Living community für das Aeria Sciencefiction Rollenspiel zu Gründen. Gesucht werden dazu Spieler, die Lust haben sich aktiv an einer online Community zu beteiligen um Rollenspiel zu betreiben.

    Wir stehen noch ganz am Anfang und daher haben wir bisher wenig mehr als die Infrastruktur des Discordservers.
    Die Regeln sind bereits fertig, wobei immer noch kleine Verbesserungen vorgenommen werden können.

    Die Idee ist, dass wir genügend Spieler und SL finden, so dass wir regelmäßige Spielsitzungen abhalten.

    Das Setting ist das Sonnensystem Aeria, dass von einem großen Krieg zerstört wurde. Die Wiege der Zivilisation wurde zerstört und alles was zurück blieb ist ein Planet der Toten. Die großen Nationen, die den Krieg verursachten haben sich in ihre Kolonien und Raumstationen zurückgezogen. Nun, da ein angespannter Frieden herrscht versuchen die Nationen ihre Machtbasis wieder aufzubauen.

    Die vorherrschenden Spezies sind anthropomorphe Tiere und Menschen. Technik und Magie greifen Hand in Hand.

    https://discord.gg/qHjK5cm

    Wenn ihr Lust habt schaut ruhig mal rein!
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Leipzig] Irre Raumschiffcrew sucht Verstärkung Kontakt 11. März 2019
[Berlin] Cyberpiraten - Shadowrun-Community sucht Spieler Kontakt 2. November 2011
[Mannheim] interessierter Spieler sucht... Kontakt 4. September 2011
Mein Spiel, meine Projekte etc. Savage Worlds 10. Mai 2011
Agra sucht Spiele Rund um Rollenspiele 7. September 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden