Schwanger

Die Frage nach Sunblocker ist recht unwichtig, da Kainiten tagsüber kaum wach bleiben können. Selbst wenn sie es sind, dann nur redcht kurzfristig.

Der Kainit der aber tagsüber auf wäre, würde wohl kaum freiwillig in die Sonne gehen, selbst wenn er einen 100 % Sunblocker hätte. Rötschreck würde sich einstellen und er würde alles tun um aus der Sonne zu kommen.
 
Das kommt wieder auf die Willenskraft an. Ein sehr beherrschter Ahne mit Seelenstärke jenseits von gut und böse, noch dazu mit schadensvermindernden anderen Diszis könnte es IMO schaffen.
 
@Cifer:
Nö, es kommt auf Mut an. Rötschreck wird mit Mut gestoppt. Wäre schon wenn es Willenskraft wär, denn da hat man immer mindestend doppelt so viele punkte.
 
Es ist doch eigentlich nicht so toll das es diesen Sunblocker gibt denn schließlich sind Vampire Wesen der Nacht :vamp: und von daher würd ich schon aus Prinzip sone olle Sonnencreme zulassen.

Aber es kommt auf das Abenteuer an denn z.B. bei Gehenna wäre das schon wieder was ganz anderes oder nicht?

Wie ist das Zeug überhaupt entstanden?
 
Zurück
Oben Unten