Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Skyrock, 4. November 2007.

  1. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Ich mache mal den Anfang:
    Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un estate italiana
    Das Video war schon damals nichts besonderes (auch wenn es heute belustigend ist dass "Farben in Schwarz-Weiß-Video" mal ein geiler Spezialeffekt war :ROFLMAO: ), und das Lied selbst ist allenfalls Durchschnitt. (Was es immer noch besser macht als Gröhlemeyers WM-Hymne.)
    Und trotzdem mag ich sowohl Video als auch Lied irgendwie... Ist wohl verklärende Nostalgie ;)
     
  2. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Wham - Wake me up before you go go

    Die 80er von ihrer schlimmsten Seite sag ich nur, aber George Michael scheint in seinen kurzen Höschen so viel Spaß zu haben, dass es einen einfach mitreißt. :D
     
  3. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Oh man, ihr habt da Sachen ausgegraben. :D
    Wusste gar nicht, dass Gianna Nannini mal einen Fußball-Lied gemacht hat...

    @BloodyValentine: Das waren noch zeite als George Michael noch Hetero war. ;)
    Irgendwie hat ihm das damals nicht gut getan - zu mindestens sieht es aus, als ob er bewusstseinserweiternde Substanzen genommen hätte und deshalb keine Ruhe im Arsch hat. :D

    Irgendwie muss ich das an MTV "When bad Videos happens to good artists" denken. Man, die Sendung war cool. :)

    Richtig lustig ist eigentlich das hier, auch wenn es eigentlich schlecht ist:
    Technohead - I Wanna Be A Hippy

    Das muss man einfach für den bärtigen Schotten mögen, auch wenn die Computeranimationen heutzutage lächerlich aussehen... aber ich mag das Lied und find es cool! Leider finde ich aber zu "Perplexer - Acid Folk" keinen Link...


    Auch wenn ich die Musik von Mike Oldfield mag, seine Videos waren zu mindestens in den 80ern echt furchtbar und so trashig, dass man sie schon fast mögen könnte:
    Innocent *
    Moonlight Shadow
    To France

    *Wer erkennt als Sängerin "Anita Hegerland", die als zehnjährige mit Roy Black gesungen hat?
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    He, das war die erste WM-Hymne überhaupt, insofern ein Meilenstein in Sachen Sport und Vermarktung.
    Musikalisch wohl eher ein Backstein ;)
     
  5. Zy-Nist

    Zy-Nist Alter Meister

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Bonny Tyler - I a need a Hero

    wegen Mitgröhlfaktor bei 3 promille und Hymme bei Pubertärem DSA ......
     
  6. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Ich verbinde damit eher 10km in Herxheim. Glaub mir, wenn du nur noch ca. 3 Kilometer hast du an so einer Garage mit großen Boxen vorbeikommst, in denen das läuft, dann läuft es auch bei dir besser. :D
     
  7. Sprawl

    Sprawl Neuling

  8. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Boytronic - Am Tag als der Regen kam
    (absoluter Schwuchtelpop, aber ich mag es irgendwie)



    Wieviele Leute nicht kapieren das das eine Verarsche ist, unglaublich.
     
  9. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Ganz klar:

    Der Hund von Baskerville!!!

    Wenn Cindy & Bert ('Immer wieder Sonntags') Black Sabbath's Paranoid covern, geht im Studio die Luzie ab! :D

    Muss man echt gehört..und gesehen haben! ;)


    H
     
  10. Sprawl

    Sprawl Neuling

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Das macht es um einiges noch besser. :D
     
  11. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Auch, das tut ja weh... also Kinder, da sieht man mal wieder, das Drogen wirklich nicht gut sind. :D
     
  12. AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Alleine die erste halbe Minute qualifiziert das Video schon ausreichend dafür, ihm zu attestieren, dass es schon beinahe weh tut, aber nichts desto trotz...irgendwie...:rolleyes:

    I don`t like this song, oh no...
    10cc - Dreadlock Holiday
     
  13. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Ich hab hier den UBER-Knaller. Hat für mich immer den selben Effekt wie Teletubbies: Faszination des Grauens, man starrt hin wie hypnotisiert und kann nicht wegschalten:

    YouTube - Dschinghis Khan - Moskau

    Ach ... ich hab das Lied mal von einer Gruppe gehört, die sonst Comedian Harmonist Songs singt ... langsam, getragen, pathetisch gesungen ... das war bombastisch gut.
     
  14. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

  15. AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Ganz vorne dabei sind wohl auch die Videos von Peter Gabriel...
    Zwei Beispiele:
    Sledgehammer
    Shock The Monkey
     
  16. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Da könnte man eigentlich noch genau so gut nen eigenen Thread mit Musikvideos der 80er aufmachen. In 80% der Fälle dürfte er sich wohl mit dem hier überschneiden.

    Auch wenn ich dieses Lied mag, das Video bildet für mich irgendwie immer die Vorgänger zur Blueman-Group ^^

    YouTube - New Order - True Faith
     
  17. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Das ist brilliant! :D

    Ich erhöhe: YouTube - Midnight Oil - Beds are Burning
     
  18. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    So mir kommt es hauptsächlich auf das Video an und zwar entführt euch Kazu jetzt in die wunderbare Welt der Sailor Moon Live Action Serie bzw. der Fanvideos zu selbiger...

    YouTube - Perfect Enemy
     
  19. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    NEIN! Alles, blos nicht Bishoujo Senshi Sailor Moon Live Action!
    *sich da lieber mit einer Gabel die Augen aussticht*
     
  20. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

    Achja, ist mir gerade so eingefallen: Mein japanischer Lieblingskomiker

    YouTube - Hard Gay - Young Man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Irgendwie so reingestolpert Mitglieder 19. Januar 2009
Lieder... Wie jetzt? Ratten! 13. Februar 2008
Irgendwie sollte ich auch mal... Mitglieder 27. Oktober 2007
Schnelles aber trotzdem fesselndes Kampfsystem Rund um Rollenspiele 2. August 2006
Lied - Wir sind wir Musik & Hörbücher 29. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden