Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich mache mal den Anfang:
Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un estate italiana
Das Video war schon damals nichts besonderes (auch wenn es heute belustigend ist dass "Farben in Schwarz-Weiß-Video" mal ein geiler Spezialeffekt war :ROFLMAO: ), und das Lied selbst ist allenfalls Durchschnitt. (Was es immer noch besser macht als Gröhlemeyers WM-Hymne.)
Und trotzdem mag ich sowohl Video als auch Lied irgendwie... Ist wohl verklärende Nostalgie ;)
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Oh man, ihr habt da Sachen ausgegraben. :D
Wusste gar nicht, dass Gianna Nannini mal einen Fußball-Lied gemacht hat...

@BloodyValentine: Das waren noch zeite als George Michael noch Hetero war. ;)
Irgendwie hat ihm das damals nicht gut getan - zu mindestens sieht es aus, als ob er bewusstseinserweiternde Substanzen genommen hätte und deshalb keine Ruhe im Arsch hat. :D

Irgendwie muss ich das an MTV "When bad Videos happens to good artists" denken. Man, die Sendung war cool. :)

Richtig lustig ist eigentlich das hier, auch wenn es eigentlich schlecht ist:
Technohead - I Wanna Be A Hippy

Das muss man einfach für den bärtigen Schotten mögen, auch wenn die Computeranimationen heutzutage lächerlich aussehen... aber ich mag das Lied und find es cool! Leider finde ich aber zu "Perplexer - Acid Folk" keinen Link...


Auch wenn ich die Musik von Mike Oldfield mag, seine Videos waren zu mindestens in den 80ern echt furchtbar und so trashig, dass man sie schon fast mögen könnte:
Innocent *
Moonlight Shadow
To France

*Wer erkennt als Sängerin "Anita Hegerland", die als zehnjährige mit Roy Black gesungen hat?
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Oh man, ihr habt da Sachen ausgegraben. :D
Wusste gar nicht, dass Gianna Nannini mal einen Fußball-Lied gemacht hat...
He, das war die erste WM-Hymne überhaupt, insofern ein Meilenstein in Sachen Sport und Vermarktung.
Musikalisch wohl eher ein Backstein ;)
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Bonny Tyler - I a need a Hero

wegen Mitgröhlfaktor bei 3 promille und Hymme bei Pubertärem DSA ......
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Bonny Tyler - I a need a Hero

wegen Mitgröhlfaktor bei 3 promille und Hymme bei Pubertärem DSA ......
Ich verbinde damit eher 10km in Herxheim. Glaub mir, wenn du nur noch ca. 3 Kilometer hast du an so einer Garage mit großen Boxen vorbeikommst, in denen das läuft, dann läuft es auch bei dir besser. :D
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Ganz klar:

Der Hund von Baskerville!!!

Wenn Cindy & Bert ('Immer wieder Sonntags') Black Sabbath's Paranoid covern, geht im Studio die Luzie ab! :D

Muss man echt gehört..und gesehen haben! ;)


H
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Auch, das tut ja weh... also Kinder, da sieht man mal wieder, das Drogen wirklich nicht gut sind. :D
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Alleine die erste halbe Minute qualifiziert das Video schon ausreichend dafür, ihm zu attestieren, dass es schon beinahe weh tut, aber nichts desto trotz...irgendwie...:rolleyes:

I don`t like this song, oh no...
10cc - Dreadlock Holiday
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Ich hab hier den UBER-Knaller. Hat für mich immer den selben Effekt wie Teletubbies: Faszination des Grauens, man starrt hin wie hypnotisiert und kann nicht wegschalten:

YouTube - Dschinghis Khan - Moskau

Ach ... ich hab das Lied mal von einer Gruppe gehört, die sonst Comedian Harmonist Songs singt ... langsam, getragen, pathetisch gesungen ... das war bombastisch gut.
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

Da könnte man eigentlich noch genau so gut nen eigenen Thread mit Musikvideos der 80er aufmachen. In 80% der Fälle dürfte er sich wohl mit dem hier überschneiden.

Auch wenn ich dieses Lied mag, das Video bildet für mich irgendwie immer die Vorgänger zur Blueman-Group ^^

YouTube - New Order - True Faith
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

So mir kommt es hauptsächlich auf das Video an und zwar entführt euch Kazu jetzt in die wunderbare Welt der Sailor Moon Live Action Serie bzw. der Fanvideos zu selbiger...

YouTube - Perfect Enemy
 
AW: Schlechte Lieder und Videos, die ihr trotzdem irgendwie mögt...

NEIN! Alles, blos nicht Bishoujo Senshi Sailor Moon Live Action!
*sich da lieber mit einer Gabel die Augen aussticht*
 
Zurück
Oben Unten