DSA 4 Schildkampf VS Kampf mit Waffen

Hey, hier geht es um Schilde und Waffen und nicht um wunderschön geformte Gesichtserker von Kerls mit melodisch klingendem Nick!
(Bevor es jemand missversteht: Ich meinte mich!) :D :] ;)


P.S. Schilde rocken!

Ich habe mal überlegt, ob so ein FORTIFEX-Armschild (siehe Varianten) wirklich fein wäre und bin zu dem Schluss gekommen, dass er dank seiner Wertveränderung von 0/+3 und dem recht großen Aufwand doch eher etwas für z. Bsp. Thorwaler oder Olporter Magier ist. Aber protzig ist er dennoch! :banane:
 
Und dabei ist das Bild noch gefakt!! Via PC hat der seine Nase korrigiert!

Was als Schönheitsoperation gelten kann und somit DOCH FEMININ!
==> q.e.d.
 
Hm, irre ich oder ist ein Reiterschild eher was für Reiter? :)

Ja das mit dem +1 bei der Parade 15+ ist mir dann auch eingefallen, aber an 23 komm ich mit meinen Berechnungen net ran...:prost:
 
*grmbl* Ihr müsst aber auch alles immer so wörtlich nehmen... Man kann doch mal bissl übertreiben...

@Thallian:
Die Nase hat er am Computer noch nachbearbeitet? Komisch... auf der Hütte hab ich ihn sofort erkannt... woran wohl ?! ;)
 
:D Hehe, kaum übertreibt man mal wirds direkt erkannt ^^
Schade, hätt ja sein können dass man mit ner Meisterparade dann noch zb. PA 19 hat, ich alter Powergamer ich :D
 
Zurück
Oben Unten