Kartenideen Schadensersatzklage

Feuerteufelchen

Dhampir
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
202
Typ: Schatzkarte

Illu: 2 Munchkins, einer zeigt auf den anderen mit dem Finger und der Anwalt

Text: Spiele diese Karte nachdem du aus irgendeinem Grund einen Gegenstand an einen anderen Spieler verloren hast. Nimm dir von diesem Spieler 2 Gegenstände mit je einem Wert, der maximal so groß ist, wie der Gegenstand, den du verloren hast. Wurde dir der Gegenstand geklaut, verliert der Spieler zusätzlich alle Karten, die ihm die Diebstahlfähigkeit verleihen.

Gruß

Feuerteufelchen
 
AW: Schadensersatzklage

wieso, ist doch vollkommen richitg. Man kann ja gerne noch einen Gedankenstrich setzen.

also: 3 Leute

2 Munchkins, davon zeigt der eine mit dem Finger auf den anderen
dazwischen steht dann noch der Anwalt (das gute alte Stufe 6 Monster)
 
AW: Schadensersatzklage

Sorry, jetzt hab ich es verstanden. War ja eh nur der Text, der verbildert werden soll. Es ist halt spät. :D
 
Zurück
Oben Unten