Kartenideen Schadensersatzklage

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von Feuerteufelchen, 31. Oktober 2006.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen Dhampir

    Typ: Schatzkarte

    Illu: 2 Munchkins, einer zeigt auf den anderen mit dem Finger und der Anwalt

    Text: Spiele diese Karte nachdem du aus irgendeinem Grund einen Gegenstand an einen anderen Spieler verloren hast. Nimm dir von diesem Spieler 2 Gegenstände mit je einem Wert, der maximal so groß ist, wie der Gegenstand, den du verloren hast. Wurde dir der Gegenstand geklaut, verliert der Spieler zusätzlich alle Karten, die ihm die Diebstahlfähigkeit verleihen.

    Gruß

    Feuerteufelchen
     
  2. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Schadensersatzklage

    Die Kartenidee find ich toll. Oben genanntes Zitat sollte noch eingedeutscht werden.
     
  3. Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen Dhampir

    AW: Schadensersatzklage

    wieso, ist doch vollkommen richitg. Man kann ja gerne noch einen Gedankenstrich setzen.

    also: 3 Leute

    2 Munchkins, davon zeigt der eine mit dem Finger auf den anderen
    dazwischen steht dann noch der Anwalt (das gute alte Stufe 6 Monster)
     
  4. Spoonbender

    Spoonbender Ex-Doppelvize

    AW: Schadensersatzklage

    Sorry, jetzt hab ich es verstanden. War ja eh nur der Text, der verbildert werden soll. Es ist halt spät. :D
     
  5. AW: Schadensersatzklage

    :bravo:

    Das klingt nach einer tollen Karte! =o)
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schatzkarte Schadensersatzklage Munchkin 22. November 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden