Rezension Savage Worlds - Gentleman's Edition [B! Rezi]

AW: Savage Worlds - Gentleman's Edition [B! Rezi]

Zu Deiner Rezension: Du hättest gerne statt vornehmlich eine Inhaltsbeschreibung der SW-GE abzugeben noch MEHR WERTENDES zu den einzelnen, vorgestellten Teilen dieser Ausgabe äußern dürfen. - Wenn ich die SW-GE nicht schon (mehrfach) hätte, dann wüßte ich nach Deiner Rezension zwar, daß Du davon begeistert bist, und was in etwa das SW-Regelsystem "aus der Vogelperspektive" ausmacht, aber für eine Entscheidung wäre mir das zuwenig "The Good", "The Bad", "The Ugly" über das Produkt.

Gibt es zur SW-GE (oder auch zu SW als Regelsystem) eine solche Rezension irgendwo? Wäre an gute Links interessiert um eventuell Neueinsteiger rekrutieren zu können :D

Edit: Nebst deinen vielen Posts im Forum natürlich :) Wobei die auch ruhig verlinkt werden dürfen (Gab doch mal ein Thema "Warum ich SW spielen sollte" oder so? Irgendwie stelle ich mich ziemlich dumm an um das Forum nach Beiträgen/Themas zu durchsuchen. Finde eh nur noch die neuen Beiträge von der Umgestaltung des Forums weg an).
 
Zurück
Oben Unten