Star Wars Savage Star Wars

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Savage Star Wars

War sogar mein erster Gedanke als ich zum ersten Mal das Grundregelwerk (damals noch 1st :D) gelesen habe.
Als ich die Chase-Regeln und die Massenkampfregeln gelesen habe, da war mir klar, daß ich nicht etwa Star Wars, sondern Babylon 5 mit diesen Regeln spielen wollte.

Für Massenschlachten im All, für Kämpfe mit Raumjäger-Wolken, für Dogfights von Pilotenassen sind diese Regeln ideal (und die alten Chase-Regeln lassen m.E. besser das dreidimensionale Chaos einer Verfolgungsjagd im Weltall oder in der Luft umsetzen als die SW:EX-Chase-Regeln, die für zweidimensionale Verfolgungsjagden am Boden oder auf dem Wasser nachvollziehbarere Ergebnisse bringen - Daher verwende ich beide Arten der Chase-Regeln, je nach Situation.)
 
Oben Unten