Savage Mass Effect

Tannador

formerly known as wjunky
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
2.535
Hi!

Vor ein paar Tagen hatte ich bei Twitter was über Savage Mass Effect gelesen, hatte aber leider nicht die Zeit dem Link zu folgen. Jetzt finde ich ihn nicht mehr und mein google-fu ist nicht gut genug.

Kennt jemand eine (gute) Umsetzung von Mass Effect? Gibt es schon Erfahrungen hiermit?
 
AW: Savage Mass Effect

Also, als erste Anlaufstelle ist immer Savage Heroes & http://savagepedia.wikispaces.com/ ne sehr gute Wahl... die Conversions sind aber manchmal etwas älter...

Für Mass Effect findest Du auf savage heroes 2 verschiedene Conversions, am besten stöbern welche dir besser gefällt, oder kombinieren.

Eine davon muss ziemlich aktuell sein, den sie wird im peginc Forum besprochen (Sept 2010): Great White Games/Pinnacle Entertainment Group :: View topic - Savage Mass Effect - Player's Guide

.. und noch nen Google Fu Link: http://www.boardgamegeek.com/rpgitem/84795/savage-worlds-mass-effect


Hoffe das hat Dir geholfen...

mfg


Tsu
 
Zurück
Oben Unten