Konvertierung Savage CthulhuTech Conversion in Entwicklung

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Auf dem Pinnacle-Forum ist aktuell ein recht aktiver Thread zum Thema CthulhuTech Conversion im Gange.

Die zugehörigen "Ergebnisse" werden in einem (dort verlinkten) Blog des Initiators dieser Conversion präsentiert (und hoffentlich irgendwann einmal besser auffindbar zusammengefaßt - ich finde Blogs nicht für solche Vorhaben geeignet).

Wer Interesse an CthulhuTech mit Savage Worlds Regeln hat, sollte sich diesen Conversion-Thread und die Blog-Einträge mal anschauen.
 
AW: Savage CthulhuTech Conversion in Entwicklung

Interessant. Steht schon fest wie vollständig die Conversion werden soll? Könnte nämlich einen hohen Aufwand verlangen.
 
AW: Savage CthulhuTech Conversion in Entwicklung

Keine Ahnung wie "vollständig" die Conversion-Macher das Ganze konvertieren wollen.

ICH mache eine Conversion immer nur soweit wie für mein Spielvorhaben notwendig und nicht weiter. - Wozu etwas konvertieren, was eh keiner im Spiel brauchen wird?

Ich habe aber schon den Eindruck, daß hier ziemlich VIEL konvertiert wird. - Mal sehen, wie weit das gehen wird.
 
Zurück
Oben Unten