Saskia über AC bei Dorp.TV

AW: Saskia über AC bei Dorp.TV

Ich hatte auf der Messe leider kaum Zeit um mich mit Saskias Dekollete ;) Arcane Codex zu beschäftigen.

Aber ich hab es mir mittlerweile besorgt - also das GRW. Und als visueller Typ, find ich das natürlich genial.

Die Viedos von der Messe finde ich sehr gut, zumal hier auch einige Illus aus dem GRW hinterlegt wurden.
 
AW: Saskia über AC bei Dorp.TV

Wie ein gewisser Set auf seinem Blog schon schrieb: Die gute Saskia bringt im Interview nichts, was ausschließlich mit AC zu tun hat. Hätte ich nicht schon ein paar Rezis gelesen, dann hätte ich nicht mal eine Vorstellung davon, was AC, außer einem weiteren Fantasy RSP, sein soll. Gute PR sieht anders aus. Die rhetorischen Grundlagen sind aber da.
Also: Nächstes Mal besser machen!
 
AW: Saskia über AC bei Dorp.TV

Das Ding lief aber auch nicht als Fernsehwerbung, sondern eher für Interessierte als Holschuld.

Ich fand den Spot gar nicht so verkehrt.
 
AW: Saskia über AC bei Dorp.TV

Ein 5-Minuten-Gespräch kann keine Rezi ersetzen, es kann höchstens Interesse wecken, dass Du anschließend Rezis liest, Dir dieWebsite anschaust oder es im Laden durchblätterst (oder nachfragst). Insofern, absolut OKay.
 
AW: Saskia über AC bei Dorp.TV

Ich fand das Interview vollkommen ok.
In's eingemachte kann man in nem Interview gar nicht wirklich gehen da man dann auch gedanklich extrem am Ball bleiben müsste (wenns zB um explizite Regeländerungen geht). Ausserdem habe ich das eher als Erklärung für Leute die sich schonmal mit AC auseinandergesetzt haben verstanden. Also keine NeuAkquise.
 
Zurück
Oben Unten