Video DORP TV - Videos der Spielemesse

RSS-Ulisses

RSS-Roboter
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
3.148
Die DORP war auch auf der Spielemesse in Essen und hat ihre eigenen Videos von der SPIEL'13 gedreht. Sie hat unsere Redakteuere interviewt und wir freuen uns, euch hier ihre Videos zu präsentieren.

Im ersten Video spricht Christian über sein Abenteuerspiel "Abenteuer in Kaphornia", über das neue 4. Abenteuer "Das Tal der Riesen" und verrät den Titel des kommenden Bandes.

Michael Mingers spricht über Pathfinder, über die kommenden Produkte wie Almanache, Abenteuerpfade und das Abenteuerkartespiel.
Außerdem über Iron Kingdoms, das geplante No Quarter-Kompendium sowie Kings, Nations&Gods.
Zudem spricht Michael über sein Steckenpferd BattleTech, die Neuauflage der Einsteiger-Box, eine erste Erweiterungsbox über die Claninvasion und natürlich über Alpha Strike und den Sternenbund.

DORP TV: Ulisses Spiele auf der SPIEL im Interview


mit Christian Lonsing und Michael Mingers
hier noch einmal der Link


Ein weiteres Video der DORP handelt von Das Schwarze Auge. Es geht um Neuerscheinungen, die in Bälde kommenden Publikationen, über die Verlängerung der Beta-Phase und das System von DSA5.
Außerdem geht es um Schicksalspfade, die Horasier und den neuen Kampagnenband.
Und zum Abschluss: schöne Illustrationen zu Das Schwarze Auge.

DORP TV: Das Schwarze Auge auf der SPIEL


Interview mit Daniel Simon Richter über DSA und DSA5, Michael Wischermann über Schicksalspfade und Nadine Schäkel über Illustrationen

und hier noch einmal der Link

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten