[Salzburg & Umgebung]SL sucht Vampire- Gruppe

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Nex, 7. Juli 2009.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Nex

    Nex felis curiosa philosopha

    Da ich jetzt mal wieder eine weitere Vampire Requiem- Gruppe starte, suche ich noch ein paar Spieler zu meinen derzeitigen (bis jetzt Einzelgruppe).
    Gespielt wird Ordo Dracul London, wobei die Charaktere entweder aus Blutlinien stammen oder besondere Fähigkeiten haben sollten.
    Zum Plot ist zu sagen, dass die Spieler in einer übernatürlichen Sondereinheit agieren werden. Anzumerken ist hierbei, dass ich mich nicht 100%ig an die WoD2 Regeln bzw. Hintergründe halte, da ich sie gerne an die Gruppe anpasse.
    Wer Lust hat, sollte sich so schnell wie möglich bei mir melden.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden