RPG Superstar 2010

rpgsuperstar2010-logo.gif


Rollenspiel Wettbewerb

Zum dritten Mal richtet Paizo den hauseigenen Superstar Contest aus, dessen Gewinner die Ehre haben werden, ein Modul für Paizo zu schreiben. Wie üblich beginnt das ganze in der ersten Runde mit einem wundersamen Gegenstand, der dieses Jahr aber zum ersten Mal, sinniger Weise nach den Regeln des Pathfinder RPG erstellt werden muss. Was in den darauffolgenden Runden von den Teilnehmern erwartet wird, diesmal noch nicht verraten, in der Finalrunde gilt es dann aber wie üblich, einen Abenteuervorschlag einzureichen.

Einsendeschluss ist für die erste Runde der 1. Januar 2010.

Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Abenteuer, Abenteuervorschlag, Gewinn, Gewinner, Paizo, Pathfinder, RPG Superstar, Wettbewerb
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten