Verlage/Händler RPG Now?

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (positive wie negative)? Wie funtkioniert da das Bezahlen der Downloads? Gab es bei einem/einer von euch schon jemals Probleme, die downgeloadeten Sachen zu öffnen?
 
?

-

Guest
AW: RPG Now?

Ich habe dort zwar einen Account, lader mir aber höchst selten was herunter.

Probleme hatte ich nie, irgendwas von dort zu öffnen. Du bezahlst und kannst direkt über die Seite downloaden. Ausserdem bekommst du auch noch per Mail eine Rechnung in der ebenfalls nochmal die Downloadlinks sind, falls doch mal was mit dem runterladen schief geht. Insgesamt kannst du die Dateien die du gekauft hast 5 mal downloaden. Falls du die Rechnung nicht mehr haben solltest (Mail gelöscht) kannst du auch über deinen Account einsehen, was du schon alles gekauft hast (die DL-Links werden dort auch angezeigt).

Zahlen geht per Kreditkarte oder PayPal.
 

tartex

Minion of Kitchensink
AW: RPG Now?

Klappt wunderbar. Nutze es seit Jahren ohne Probleme. Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Websites gibt es auch kein nerviges Label mit deinem Namen auf jeder Seite der pdfs.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: RPG Now?

Bin schon länger und öfter Kunde da und kann nichts negatives über RPGNow sagen. Klappt alles wunderbar.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: RPG Now?

Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Websites gibt es auch kein nerviges Label mit deinem Namen auf jeder Seite der pdfs.
Das kommt stark darauf an, was Du kaufst. - Bei vielen Produkten gibt es eben doch dieses "Watermarking", welches auch im Ausdruck etwas nervig ist.

Nett ist, daß man direkt bei RPGnow bezahlen kann, und nicht über den Paypal-Umweg gehen muß.

Auch nett: RPGnow gehört mit DTRPG und anderen zu OneBookShelf, so daß man mit einer Anmeldung an allen daran hängenden Shops einkaufen kann.
 

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
AW: RPG Now?

Kann man die gekaufte Datei kopieren? Ich rede gerade von Sicherheitkopien, falls mein PC mal abschmiert (alles schon passiert)....
 

URPG

Blwargh!
AW: RPG Now?

Klar kann man die Dateien kopieren, sie haben in dem Sinne dein DRM, aber halt die nervige, individualisierte Wassermarke die stört und das sogar bei Gratisprodukten *nerv*

An sonsten höre ich immer wieder, das kaufprodukte, obwohl man sie noch ein par mal hätt runterladen können plötzlich verschwinden, wenn Lizenzen erlöschen... das ist wohl einer der Nachteile.
 
Oben Unten