2009 RPC Preview 2009 Video

RPC

Wiedergänger
Registriert
9. November 2006
Beiträge
45
Hallo,

hier für Euch ein Preview Video "Role Play Convention 2009"

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y7c0wLoALu0]YouTube - RPC 2009 Preview[/ame]


Viele Grüße

RPC Team
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Bei den moderierten Playgrounds fehlt natürlich Rollenspiel (Frevel).

Dann kommt der Satz Bilder, der auf die moderierten Playgrounds folgt doppelt vor (ich hoffe doch, ihr habt nen zweiten Satz coole Bilder!!!)

Ansonsten nice!
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Bei den moderierten Playgrounds fehlt natürlich Rollenspiel (Frevel).
Das fand ich auch lustig... nein... eigentlich fand ich es gar nicht lustig, bei einer ROLE PLAY Convention das wirkliche Rollenspiel im Trailer außen vor zu lassen. Ist wahrscheinlich nicht cool genug und schreckt ab.^^
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Pen&paper gibt einfach optisch weniger her als anderes Rollenspiel. Da sollten wir mal dran arbeiten. Savage Playmo anyone? ;)
 
AW: RPC Preview 2009 Video

So, ich habs jetzt auch endlich mit Sound gesehen.
Dann kommt der Satz Bilder, der auf die moderierten Playgrounds folgt doppelt vor (ich hoffe doch, ihr habt nen zweiten Satz coole Bilder!!!)
Das ist der Refrain.

Aber eine kürzere Version, ein echter Teaser halt, wäre noch cool.
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Das ist der Refrain.
Das macht dann mehr Sinn als vermutet :)

Pen&paper gibt einfach optisch weniger her als anderes Rollenspiel. Da sollten wir mal dran arbeiten. Savage Playmo anyone?
Also ich meine jetzt nicht Bilder davon, sondern in der Aufzählung. "Moderierte Playgrounds für Tabletop, TCGs, Live-Rollenspiel, Computer etc. pp." - aber kein Rollenspiel (oder meinethalben P&P-RP.
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Ach so ja, das fehlt tatsächlich. Bei den Genres werden ja auch nur drei genannt (Fantasy, SF, Mystery). Das deckt zwar die bekanntesten ab, aber da könnte man, wenn man denn protzen will, auch noch ne Scheibe drauflegen.
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Update:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y7c0wLoALu0]YouTube - RPC 2009 Preview[/ame]
 
AW: RPC Preview 2009 Video

Von dem zuckenden Logo am Anfang bekomme ich Augenkrebs (mal ganz davon abgesehen, dass es informationslose Zeitverschwendung ist). Das dauert mir zu lang.

Der Sprecher ist gut. Nur die Internetadresse ist nicht gut gesprochen. Die hört sich so an, als ob er vorher besser nochmal hätte Luft holen sollen.

Und, nein, die optische Wiederholung während des Refrains macht auch dann keinen Sinn wenn im Hintergrund der Refrain läuft. Das ist langweilig. Wenn man nicht mehr Bilder hat, dann lieber weg lassen - oder vielleicht die Bilder einen Tick länger zeigen und auf beide Refrains verteilen, damit man auch wahrnehmen kann was abgebildet ist.
 
Zurück
Oben Unten