• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

SPACE KRAKEN

Rayjunx

Halbgott
Hallo,
da ich ein großer Fan von Rollenspielen aber auch von Strategie und Solitairspielen als auch von Videospielen wie XCOM und dergleichen bin dachte ich mir ich entwickle als nächstes einen neuartigen Mix aus all diesen Genres und heraus kam eine Art Dungeoncrawler in Buchform, mit Rollenspielelementen und einem eingebauten Gamemaster. Das ganze würde ich Euch gerne hier vorstellen und Eure Meinung dazu einholen. Und ich habe sogar noch Demo Drucke davon hier das heißt wer schnell genug ist kann gerne Testspieler werden und es in Real anspielen.
SPACE-KRAKEN-1-COVER.jpg

Der Titel ist Space Kraken und es startet am 25 Mai auf Kickstarter. Die Webpageist auch schon online und die Kickstarter Preview Seite auch. Aber wir könne gerne hier über euer Feedback reden.

Ein Freund in Russland hat die ganzen Artworks gezeichnet:

SPACE-KRAKEN-4-THE-CREW.jpg

Und das Buch kann man in verschiedenen Layoutschemen aufklappen wie ein Terminal mit eingefalteten A3 Seiten in Quer. Sieht man alles auf der
Webseite SPACE KRAKEN

Ich freue mich schon auf Euer Feedback,
Viele Grüße
Markus
 
Hallo,
da ich ein großer Fan von Rollenspielen aber auch von Strategie und Solitairspielen als auch von Videospielen wie XCOM und dergleichen bin dachte ich mir ich entwickle als nächstes einen neuartigen Mix aus all diesen Genres und heraus kam eine Art Dungeoncrawler in Buchform, mit Rollenspielelementen und einem eingebauten Gamemaster. Das ganze würde ich Euch gerne hier vorstellen und Eure Meinung dazu einholen. Und ich habe sogar noch Demo Drucke davon hier das heißt wer schnell genug ist kann gerne Testspieler werden und es in Real anspielen.
Anhang anzeigen 26475

Der Titel ist Space Kraken und es startet am 25 Mai auf Kickstarter. Die Webpageist auch schon online und die Kickstarter Preview Seite auch. Aber wir könne gerne hier über euer Feedback reden.

Ein Freund in Russland hat die ganzen Artworks gezeichnet:

Anhang anzeigen 26476

Und das Buch kann man in verschiedenen Layoutschemen aufklappen wie ein Terminal mit eingefalteten A3 Seiten in Quer. Sieht man alles auf der
Webseite SPACE KRAKEN

Ich freue mich schon auf Euer Feedback,
Viele Grüße
Markus
Also das Artwork sieht schon mal sehr gut aus! Ich mag besonders das Mädel mit der Pistole. Bin zwar eher der Mittelalter Freak aber Testspieler werden klingt interessant. Wenn ich Zeit hab wäre ich dafür zu haben!
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Das ist ja großartig! Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Ding!

Ich werde einmal Orkenspalter darauf aufmerksam machen, ob sie das Produkt nicht pünktlich zum Kickstarter-Beginn mal unter die Lupe nehmen können. Das wäre dann auch eine tolle Werbung für dich.
Ich hoffe, dass so ein analoges Medium, das du mit realtiv einfachen Mitteln trotzdem so innovativ aufgewertet hast, Grund genug für sie sind sowas mal zu featuren.

@Hoffi @tobrise fyi
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Ein erkennbarer eigener Stil bei der Illu, das mag ich schon mal. :D

Das Konzept sieht zumindest einmal sehr interessant aus. Wir können hier auch gerne mal eine Vorstellung machen.
 

Rayjunx

Halbgott
Das ist ja großartig! Ich wünsche ganz viel Erfolg mit dem Ding!

Ich werde einmal Orkenspalter darauf aufmerksam machen, ob sie das Produkt nicht pünktlich zum Kickstarter-Beginn mal unter die Lupe nehmen können. Das wäre dann auch eine tolle Werbung für dich.
Ich hoffe, dass so ein analoges Medium, das du mit realtiv einfachen Mitteln trotzdem so innovativ aufgewertet hast, Grund genug für sie sind sowas mal zu featuren.

@Hoffi @tobrise fyi
Klingt super ;)
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
Wie ich Skar kenne werden wir das sicher testspielen sobald es verfügbar ist. ;) Bin gespannt. Die Illustrationen sehen schon mal sehr ansprechend aus.
 

Rayjunx

Halbgott
So, das war eine Große Aktion aber jetzt sind insgesamt 100 "Space Kraken" Prototypen fertig eingepackt und frankiert. Morgen geht es damit zur Post. Ein paar davon sind wegen der längeren Laufzeiten ins ausland schon letzte Woche gestartet. Der Rest reicht mir vielleicht noch ein klein wenig, aber sie gehen besser weg als erwartet.



SKFotosSendingPrototypes.jpg

Läuft! ;-)
 

Samsonium

Steinreis
Hab ja auch nicht gesagt, das es schlecht aussieht. Wenn man soeiner NERF-Knarre die ätzenden Neonklamotten fortmalert, dann sehen sie ja schon von sich aus futuristisch aus. Also eine gute, kostengünstige Wahl. Keinerlei Einwand.
Nur das es eine NERF-Gun ist, das kann man halt schlecht wegairbrushen. Da müßte man den Adam Savage machen und zu basteln anfangen.
Also, nicht von meinem pingeligen Geschnatter entmutigen lassen. Übung macht schließlich den Meister. Alles tutti ! ;):)(y)

LG Sam
 

Rayjunx

Halbgott
*lol* danke danke. Ich bin ja schon froh das es so gut gelungen ist für einen blutigen Anfänger. Ich Airbrushe nur seit sehr kurzer Zeit. Macht ungemein Spaß. Apropo Kunst, es gibt was neues ;) Einen Sketch für einen neuen Feind. Ist noch nicht final aber schon recht ansehnlich:
photo_2021-04-20_17-53-10.jpg
Damit ihr mal seht wie sich so etwas entwickelt. Erst gibt es eine Planung zwischen mir und Paul. dann ganz grobe Skizzen, dann so etwas in der Art, und dann mit Korrekturwünschen von mir und Feedback macht er sie jeweils fertig.
 

Rayjunx

Halbgott
Und schon sind wir bei 353 Abonnenten auf Kickstarter
;-)

Full speed ahead!
 
Oben Unten