ROME Total War

AW: ROME Total War

Hm? Versteh ich nicht? Wenn die KI historisch korrekt vorgeht, dann ist der Zeitplan realistisch. Also sollte man zB als Averner-Spieler bis ca 50v.Chr. vor den Römern sicher sein, weil erst da Caesar in Gallien einmarschiert. Und nicht vorher.

Zu Citymod: Der verhindert, dass jede Stadt das Potetial hat zu einer Metropole zuwerden, was einfach nicht ralistisch ist. Deshalb haben manche Städte nun ein Populationsmaximum.
Aber da du nun 1.0 hast wird der integriert sein.

Hmm in EB Forum empfehlen die Eb1.0 auf ne jungfräuliche TW1.5 zu installieren.

Ich verstehe dich genauso wenig... :evil: Lassen wirs einfach ok? ;)

Den Mod habe ich jetzt drauf. Habe sogar alles Deinstalliert, wie man es im EB Forum empfohlen hat. Ich spiele nun die Ptolmäer (= Ägypter). Ich bevorzuge nun einfach mal Phalanxe und Elefanten... 8o Werde morgen aber versuchen, ob das Savgame von v. 0.81a auf 1.0 geht.
Grosse Unterschiede habe ich noch gar nicht bemerkt. Den Versuch, alles mit Mosaiken darzustellen, finde ich nicht besonders gut. Vom Meer mus ich gar nicht anfangen.
Mal schauen, ob auch bei dieser Version der Bug auftritt, dass nach einer Schlacht (dauerhaft) das Meer schwarz wird. Würde mich gar nicht besonders aufregen. :]
 
AW: ROME Total War

Hat jemand konkrete Angaben, wie man die verschiedenen Seite freispielt?
Ich hab jetzt nämlich die Juiler, die Bruti und die Griechischen Städte durch und außer bei den Juliern keine neuen Seiten bekommen.
Ich hab jetzt noch die Scipionen am Laufen und die Parther angefangen, aber irgendwann bin ich ja mit allen durch, die ich zur Auswahl habe.
 
AW: ROME Total War

Hat sich erledigt, ich hab alle spielbaren Seiten. Irgendwo ziemlich blöd, daß fast die Hälfte aller Völker nicht spielbar ist.
 
AW: ROME Total War

Bloß nicht, dann tauschen sie ja, die Ägypter gegen die Ptolemäer aus.
Ich mag die eigentlich, auch, wenn es natürlich nicht korrekt ist. Aber noch mehr griechische Einheiten?
Es gibt auch Mods, die nur alle Völker freischalten. Vielleicht versuch ich das mal.

Ach ja, ist dir schon aufgefallen, daß der Senat schummelt? Ich hab mit den Griechen mal so ganz Italien besetzt, aber das Latinum ausgelassen, weil ich noch Ägypten besiegen wollte. Na ja, jedenfalls haben meine Armee ein bißchen den Senat geärgert und seine Truppen aufgerieben. Zwei Runden später hatte er wieder eine komplette Armee aufgestellt. Wo kommt die her? Produzieren geht kaum und von irgendwo anders herholen, wo ich sie nicht gesehen habe, geht auch nicht, meine Spione und meine Armee haben das ganze Latinum überblickt.
 
Zurück
Oben Unten