Rom

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von hchkrebs, 27. August 2012.

Moderatoren: Sycorax
  1. hchkrebs

    hchkrebs Adren

    Hi,

    weiß jemand zufällig, in welchen Büchern Infos zu Rom bzw. Italien stehen, besonders im Bezug auf Garou, aber nicht nötiger-weise limitiert auf diese.

    Ich weiß, dass die Glaswandler im alten TB Rom und das römische Reich als Basis für sich beanspruchten, aber das heißt ja nicht, dass White Wolf in anderen Büchern nicht was anderes geschrieben hat.

    Quellenangaben bevorzugt...

    Gruß,
    Heinrich
     
  2. Uff.

    Also nicht notwendigerweise limitiert auf Garou findest du was im Clanbuch Malkavianer, wenn ich mich nicht irre.
    Allgemein findest du zu Rom direkt kaum was, aber im Zusammenhang mit dem Krieg um Kartago gibt es da gelegentlich mal was.

    Zu Kartago selbst und somit vllt mit kurzen Querverweisen zu Rom findest du vllt was bei den folgenden Quellen.
    Ich habe es selbst nie gelesen, aber ich kann mir vorstellen, dass du im Buch der Baali (heisst das in DA auch Clanbuch?!) etwas finden könntest.
    Außerdem vermutlich im V20 bei den True Brujah oder der Story allgemein.
    Ansonsten stehen die True Brujah noch im Storyteller Compainion und im Vampire Players Guide (ist ein 1st oder 2nd Buch).
    Das wird alles sicher sehr vamp-spezifisch sein - wenn da überhaupt was zu finden ist.

    EDIT:
    In einem White-Wolf-Wiki zu Glaswalkers heisst es:
    Dann ließe sich vllt noch was im Tribe Book Silver Fangs was finden. =)
     
  3. hchkrebs

    hchkrebs Adren

    Danke für die Hinweise.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Römer in 15mm Tabletops 14. März 2010
Rom Chronicles of Darkness 10. Juni 2009
ROME Total War Digital Games 8. August 2007
Rome (Rom) Film & Fernsehen 10. Juni 2007
Rome - Total War Digital Games 18. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden