Rollenspielstammtisch in Aachen

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Scorpio, 29. Oktober 2008.

Moderatoren: tobrise
  1. Scorpio

    Scorpio Ulisses-Mensch für alles außer DSA (oder so)

    Hallo!

    Ich mache nun auch einmal hier bei den Blutschwertern darauf aufmerksam, dass es in Aachen seit nunmehr über einem Jahr einen Rollenspielstammtisch in Aachen gibt. Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags im Meisenfrei und diskutieren über unser schönes Hobby, stellen neue Bücher und Rollenspiele vor, informieren Neulinge über das Hobby und lernen Leute kennen, um mit ihnen zu spielen und zu quatschen.

    Mehr Infos, samt der nächsten Termine und einem angeschlossenen Forum für Termin- und Rundenabsprachen sowie Regeldiskussionen und sonst alles unter RPG-Aachen Information .
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Limburger Rollenspielstammtisch Stammtische 8. Februar 2016
Rollenspielstammtisch Freiburg Stammtische 12. Oktober 2015
[19. Jan 2016] Aachener Rollenspiel-Stammtisch (Aachen) Stammtische 8. Januar 2015
Aachen bei Nacht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Juni 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden